Gibt es iOS 7 auch auf dem iPhone 5?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bevor du noch 20 Threads mit dem immergleichen Thema "Gibt es iOS 7 auf XYZ" aufmachst ... ;)

    5 Sekunden Google spuckt das hier aus:

    iOS 7 Kompatibilität

    iPhone 5
    iPhone 4S
    iPhone 4
    iPod touch 16GB
    iPod touch 5 Generation (32GB/64GB)
    iPad 4
    iPad 3
    iPad 2
    iPad mini
    iOS 7 Funktionen

    Panorama Fotos: iPhone 5, iPhone 4S, iPod touch 5G
    Quadratische Fotos und Swipe zu Videos: iPhone 4 oder neuer, iPad 3 oder neuer, iPad mini, iPod touch 5G
    Kamerafilter: iPhone 5 und iPod touch 5G
    AirDrop: iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod touch 5G, iCloud-Account
    Siri: iPhone 4S, iPhone 5, iPad 3, iPad 4, iPad mini, iPod touch 5G

    Und "geben" tut es das bisher nur als Beta - sprich man es nicht so einfach updaten und hat auch noch Fehler.

    Ach ja - und es wäre ja extrem peinlich , wenn Apple seinem "Flaggschiff" das neue OS vorenthalten würde - oder ?
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ich gar keinen :D ! Ist mal wieder ein Marketing"gag" von Apple , das man die "Billigversion" des Touch 5G keiner Versionsnummer würdigt. Jedenfalls ist mir diese Bezeichnung schon öfter im Netz untergekommen. Anscheinend wollte man ihn nicht "Touch 5G light" oder "Touch 4 1/2" nennen - muss ihn aber gleichzeitig vom besser ausgestatteten 5G mit 32/64 GB abheben.
    Ist genauso sinnbefreit wie die Aktion mit dem iPad 3 , wo es den Journalisten untersagt wurde das Ding iPad 3 zu nennen - Apple wollte es unbedingt "das neue iPad" genannt wissen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher