Suche eine Jailbraek app

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit bei Asphalt 8 (das packt ein 4er ja gerade so , da wird es für das 3GS düster aussehen):
    WhiteDoor sollte sowas können. Ob es bei Apps , die die Hardware wirklich ausreizen Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Es gibt aber auch genügend Games , wo diese Beschränkungen recht willkürlich sind (z.B. das Lieblingsspiel meiner Tochter "Limbo" lief bisher problemlos und superflüssig auf ihrem Touch 4G , seit dem "Update" wo angeblich nur ein paar Sprachdateien gefixt wurden , kommt jetzt die Meldung das "dieses Gerät nicht unterstützt wird"(genialerweise kam die Ergänzung in der Beschreibung erst 2 Wochen nach dem Update und ist so formuliert , das dieses Spiel angeblich noch nie auf einem 4G gelaufen ist - was eine glatte Lüge ist damit keiner der geprellten 4G-Nutzer seine 6€ zurückverlangen kann).
    In solchen Fällen wäre das sicher einen Versuch wert.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher