Suche eine Jailbraek app

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mal abgesehen von der Sinnhaftigkeit bei Asphalt 8 (das packt ein 4er ja gerade so , da wird es für das 3GS düster aussehen):
    WhiteDoor sollte sowas können. Ob es bei Apps , die die Hardware wirklich ausreizen Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Es gibt aber auch genügend Games , wo diese Beschränkungen recht willkürlich sind (z.B. das Lieblingsspiel meiner Tochter "Limbo" lief bisher problemlos und superflüssig auf ihrem Touch 4G , seit dem "Update" wo angeblich nur ein paar Sprachdateien gefixt wurden , kommt jetzt die Meldung das "dieses Gerät nicht unterstützt wird"(genialerweise kam die Ergänzung in der Beschreibung erst 2 Wochen nach dem Update und ist so formuliert , das dieses Spiel angeblich noch nie auf einem 4G gelaufen ist - was eine glatte Lüge ist damit keiner der geprellten 4G-Nutzer seine 6€ zurückverlangen kann).
    In solchen Fällen wäre das sicher einen Versuch wert.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...