Tolles Verhalten der User in dem Forum....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Tolles Verhalten der User in dem Forum....

      Mit diesem Thread wollte ich mich mal bei allen Usern im Forum bedanken, weil bisher KEINER etwas zu den neuen, geplanten iphones hier eingestellt hat.
      In den vergangenen Jahren gab es Wochen vor dem Erscheinen von den neuen iPhone-Modellen haufenweise Threads, in denen man dann viele Verlinkungen und Zitate von Gerüchten VOR der Veröffentlichung eingestellt hatte.
      Selbstverständlich werden Tage vor dem Erscheinen der neuen iphones die Gerüchte konkreter, aber eigentlich bewegt man sich im Bereich der Spekulation.
      Ich fand das immer schon mehr "nervig", weil die Erfahrung zeigte, dass das, was man erwartete, so nicht von Apple veröffentlicht wurde.
      Das man z.Z., ein paar Tage vor dem angekündigten Erscheinungstermin nichts, aber auch gar nichts hier im Forum findet, ist bemerkenswert....
      Darum ein ernst gemeintes Dankeschön an alle User hier im Forum....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Finde ich auch !
      Hat aber sicher auch damit zu tun , das selbst in der Fachpresse die Erwartungshaltung gegenüber dem 5S doch sehr zurückhaltend ist. Und wenn man sieht , was von den euphorischen Spekulationen vor Erscheinen des iPhone 5 übrig geblieben ist - dann ist es wohl auch ganz sinnvoll kleine Brötchen zu backen. Allgemeiner Tenor: Modellpflege ... wirklich interessant wird es wieder beim iPhone 6.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher