IPod touch 4G Speicherkapazität erhöhen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ganz kurze Antwort....NEIN.
    Außer iCloud gibt es da nix geräteinternes auf der Hardware-Seite.
    Mit "iPod Touch Speicher erweitern oder Speicher aufrüsten" hättest Du das hier gefunden...
    Mehrmals habe ich Deine Fragen mit einem kurzen Blick unentdeckt passenden Suchbegriff über Google klären können. Entsprechende Linke habe ich Dir eingestellt, so dass Du gesehen hast, woher ich das Wissen bezog.
    Warum suchst Du denn nicht erstmal selbst, bevor Du eine Frage einstellst...?
    Verstehe ich nicht.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Kommt darauf an , wofür du mehr Speicherkapazität brauchst ! Für Videos , Bilder und Musik gibt es (leider sauteure) Lösungen , wie die von @Ergo-HH beschriebene. Dazu noch ein paar weitere , die per WiFi funktionieren (auch in der "Wildniss" da diese Lösungen ihren eigenen Router mitbringen). Allen gemein: Du kannst diesen Speicher nicht so nutzen , wie du es von einer SD-Karte o.ä. erwartest - soll heißen: Du kannst nur lesend zugreifen , also deine Videos oder Musik quasi nur "streamen". Mal eben auf der Karte ein Bild bearbeiten und darauf zurückschreiben - das verbieten die Apple-Restriktionen. Die einzige Chance , deine 32 GB wirklich richtig vernünftig nutzbar auf 64 zu erweitern: iPod mit 32 GB verkaufen und einen mit 64 GB kaufen ... Oder auf Cloud-Dienste wie Dropbox etc. zurückgreifen , was beim iPod aber immer ein funktionierendes WLAN-Netz voraussetzt.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher