Momentan kursierende Werbethreads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Momentan kursierende Werbethreads

      Wie sicherlich einigen aufgefallen ist , werden momentan wieder sehr viele seltsame Threads erstellt und wir sind zwar da hinterher - können aber gar nicht so schnell löschen.
      Erkennbar sind diese ganz einfach: Englischsprachig , meistens im falschen Unterforum und immer mit recht nichtssagendem Inhalt.
      Bittet tut den "Erstellern" (sind vermutlich Bots) nicht den Gefallen und klickt die angehängten Links zu ihren angeblichen Blogs , YT-Channels etc. an - in dem Moment haben nämlich diese Threads ihren Zweck erfüllt ...
      Verpassen würdet ihr: Diverse thailändische Immobilienseiten , dubiose indische FaceBook-Profile und etwas das sehr nach einer russischen Warez-Seite ausschaut - die aber mein Virenscanner nicht mal in der Sandbox auf einer virtuellen Maschine öffnen wollte.
      Wenn ihr über so etwas stolpert - einfach melden ! Gerade wenn mal mehr los ist , rutschen sonst solche Threads ganz schnell nach unten raus.
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Das sind 100% Bots. Nach diesem Schema, wie sie hier vorkommen, ist es bei einem anderen Forum, wo ich Moderator bin, auch der Fall, dass diese Bots solche Threads posten. Auch mit diversen Inhalten und Weblinks. Wir hatten sogar mal das Problem, dass wir 150 Botanmeldungen hatten. Jetzt ist diese Schläferzelle aktiv geworden... Mal schauen, wie es sich auf beiden Seiten entwickelt. Wir hoffen, dass es sich bei uns durch WBB 4 bessert.

      Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 4
      Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

      Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)