Schummrig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hallo Leute,
    Bin grad im Urlaub und ich hab n ziemliches Problem..
    Bin am Vortag um ca. 11 Uhr aufgestanden. Bin dann um 20 ihr zu meinem Vater wo wir nachts um 2 zum Flughafen Gefahren sind und um ca. 6 der Flieger kam. Hab währenddessen nicht geschlafen/war nicht müde. Jetzt ist es so dass alles an mir vorbeizieht als hätte ich irgendwelche Drogen genommen. Hab schon ab und zu geschlafen heute Nacht auch von 22:30-10 ca. Und ja. Bis zum mittag wars besser & dann wieder Kacke. Dad sagt Kacke reden tu ich ned mir is nur schummrig & kann mich ned auf mehrere Sachen konzentrieren. Mein Handy hab ich auch geschrotet -.- mein dad meinte liegt am Kreislauf. Stimmt das? Was kann ich machen dass es besser wird? Weil eig. Sollte es ja schon besser sein weil ich ja geschlafen hab.
  • Ich würde einfach nochmal ein paar Stunden schlafen.
    Wenn es nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen.
    Fliegen ist auch sehr anstrengend für den Körper, vorallem die Druckunterschiede.
    Ich glaube, da du geflogen bist, dass du im Ausland bist. Englisch sollte dort aber von den Ärzten verstanden werden.
    Genau kann dir nur ein Arzt sagen, was mit dir los ist. Dass kann viele Ursachen haben.
    Wie gesagt, wenn es schlimmer wird zum Arzt.
    Am besten auch nicht irgendwelchen anstrengenden Tätigkeiten (Joggen, Schwimmen etc.) aussetzen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @Luc302
    Zunächst...danke für das Vertrauen in das Forum, dass Du hier Deinen aktuellen Gesundheitszustand postest....
    Leider ist das hier die völlig falsche Plattform, um hier Hilfe zu Deinem beschriebenen Problem zu bekommen....auch, wenn Du das im Offtopic eingestellt hast.
    Das führt hier zu weit, damit macht man keinen Spass und sucht sich gezielt die richtigen Ansprechpartner.
    Das sind in Deinem Fall Deine Eltern und in der Folge dann ein Arzt.
    Du bist lange genug im Forum, um zu wissen, dass wir hier ein relativ niedriges Durchschnittsalter haben.
    Wie soll man Dir da bei diesem Problem aus dieser Personengruppe gezielt helfen können?..

    Im übrigen möchte ich Dich bitten, etwas an Deiner /Grammatik zu arbeiten.....
    Und denke bitte an die Regeln(2.1.3) hier im Forum bezogen auf Deine Überschrift....

    Danke

    @CLOSED
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()