Asphalt Airborne 8

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ja , läuft auf einem 4G gut - allerdings sind die Bilder , die du im Store siehst mit Sicherheit von nem iPhone 5 ... Selbst auf dem iPhone 4 schrauben sich die Details und Effekte runter , damit es flüssig bleibt.
    Und nein , ich würde es mir schon aus Prinzip nicht kaufen ! Ein Game , was man sowieso schon kaufen muss (wenn auch nur für 89 Cent) und dann hast du eine Liste mit In-App Käufen , wo man locker nochmal 50€ hinblättern kann ?! Für ein paar virtuelle Autos mal eben 18€ ? Oder nur das einfache "Standard-Wagenpaket" für 9€ ? Ganz ehrlich: Da hätte man das Spiel lieber seine 7-8€ kosten lassen sollen - dafür aber bereits "komplett". So ist es jetzt ein reines "Pay to Win" Spiel , in dem man auf Dauer ohne massiven Geldeinsatz auf keinen grünen Zweig kommt.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher