Asphalt Airborne 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ja , läuft auf einem 4G gut - allerdings sind die Bilder , die du im Store siehst mit Sicherheit von nem iPhone 5 ... Selbst auf dem iPhone 4 schrauben sich die Details und Effekte runter , damit es flüssig bleibt.
    Und nein , ich würde es mir schon aus Prinzip nicht kaufen ! Ein Game , was man sowieso schon kaufen muss (wenn auch nur für 89 Cent) und dann hast du eine Liste mit In-App Käufen , wo man locker nochmal 50€ hinblättern kann ?! Für ein paar virtuelle Autos mal eben 18€ ? Oder nur das einfache "Standard-Wagenpaket" für 9€ ? Ganz ehrlich: Da hätte man das Spiel lieber seine 7-8€ kosten lassen sollen - dafür aber bereits "komplett". So ist es jetzt ein reines "Pay to Win" Spiel , in dem man auf Dauer ohne massiven Geldeinsatz auf keinen grünen Zweig kommt.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...