Kings empire Spieler von Android

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Das solltest Du aber schon wissen, wenn Du uns fragst, warum Du keine anderen Spieler finden kannst...
    Alles andere ist schon ein klein wenig frech....;(
    Sollen wir jetzt für Dich suchen, ob man mit diesem Spiel Betriebssystem übergreifend spielen kann?

    Mein Vorschlag....finde Du erstmal raus, ob man bei dem Spiel, das machen kann, was Du hier als Fage an uns stellst.
    Und sicher gibt es für das Spiel ein passendes Forum um das rauszufinden.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Julian R. schrieb:

    Es geht eben nicht, deswegen frage ich ja.

    Ich wiederhole mich...
    Du musst doch zuerst wissen, ob es beabsichtigt ist, dass das, was Du möchtest, auch funktionieren soll.
    Das sollte doch in einer Beschreibung zu dem Spiel stehen....
    Oder sollen wir da für Dich suchen??
    Wenn alle Stricke reißen, gibt es sicher auch eigene Spieleforen...
    Ich wollte bloß wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das man die Spieler des anderen Betriebssystems zu finden.

    Ich habe auch verstanden, was Du willst....kennst Du das Wort "Eigeninitiative"?
    Hast Du auch verstanden, was ich schrieb....?

    Edit
    Ich habe übrigens keine Hinweise bei beiden Betriebssystemen gefunden, dass das, was Du möchtest, möglich ist/sein soll.
    Wie kommst Du denn darauf, dass das möglich sein könnte oder war das nur so ein Gedanke von Dir?
    Dann solltest Du aber BITTE erstmal selber suchen, bevor Du hier so eine "in den blauen Himmel" -Frage einstellst.

    Sicher sind wir hier ein Forum, wo man Hilfe erwarten darf.
    Allerdings sollten die Fragen "schon passend sein" und man sollte auch erkennen, das der Fragende schon versucht hat, eine Lösung zu finden.
    Für alles andere gibt es dann erstmal eine Bedienungsanleitung und eben auch Eigeninitative.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Julian R. schrieb:

    ?...und deswegen fragte er mich ob ich diese frage stellen könnte.

    In Posting 1 schreibst Du, " ich finde die Spieler nicht"....
    ...und jetzt fragt ein "Kumpel", der sich hier nicht extra anmelden möchte....
    Naja......und wie auch immer, befreit Dich das doch nicht vom Denken...
    Es hat ungefähr 5 sec. gedauert, dann wusste ich die Antwort über Google. Dann noch ein kurzer Blick in die Beschreibung des Spieles unter den jeweiligen Betriebssystemen und gut war.
    Das hättest Du auch so machen können und das meine ich mit Eigeninitiative....
    Bedenke....
    - User merken sich das Verhalten der Anderen...und dann noch...
    - Ehrlich währt am längsten....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.