ipod touch funktioniert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod touch funktioniert nicht

hallo ich bin neu hier in dem forum wollte mal was wissen ich kann mein ipod touch nicht mehr bedienen kann ihn nicht entsperren und auch nicht ausschalten habe den dfu modus schon probiert ein backup gemacht aber irgendwie funktioniert der trotzdem nicht hat jemand einen rat was ich machen kann?? vielen dank im vorraus
  • Erstmal herzlich Willkommen :)
    Grundsätzlich freuen wir uns, wenn die User ihr Problem in ganzen Sätzen beschreiben und sich bemühen, weil dann die Lage klar ist und besser geholfen werden kann.
    Was zeigt der iPod denn an? Ist er überhaupt eingeschaltet?
    Falls der Akku tiefenentladen ist, hilft auch kein Wiederherstellen. Um aber einen Softwarefehler auszuschließen, musst du wiederherstellen.

Du sagst, du hast den DFU-Modus probiert. War der Bildschirm dann schwarz?
    Du musst den iPod, wenn er dann im DFU Modus ist, über iTunes wiederherstellen. Anschließend kannst du ja das Backup wieder einspielen.

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Benny_Angel schrieb:

hallo ich bin neu hier in dem forum wollte mal was wissen ich kann mein ipod touch nicht mehr bedienen....

Wenn das so ist, dann frage ich mich, wie das....
    kann ihn nicht entsperren und auch nicht ausschalten...

oder das...
    habe den dfu modus schon probiert ein backup gemacht aber irgendwie funktioniert der trotzdem nicht....

Funktioniert hat.
    Wenn Du ihn nicht entsperren kannst, kannst Du kein DFU Modus und auch kein Backup machen...
    Was meinst Du denn genau mit nicht entsperren?
    Hat der iPod ein Passwort oder meinst Du den Schieberegler?
    Ist es denn Dein iPod oder hast Du den gefunden?

Dann wäre es von großem Vorteil, wenn Du Satzzeichen nutzen würdest. Um Dein Posting zu verstehen, musste ich es mehrfach lesen....dazu habe ich eigentlich keine Lust....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • sorry tut mir leid also der ipod geht an also kann ihn einschalten und er startet auch normal aber ich kann den entsperrregler nicht zur seite schieben zum entsperren und auch beim ausmachen geht der regler nicht also der touchscreen scheint nicht zu funktionieren habe den geschenkt bekommen von einer freudin sie meinte der geht und das stimmt ja auch ausser das ich ihn nicht entsperren kannn oder ausschalten kann und ja im dfu modus war der dispplay schwarz gewesenn !!!
  • warum schreibste das nicht... Wie soll man dir so helfen, man man man...

Hast du ein Backup eingespielt, nachdem du ihn wiederhergestellt hast?
    Wenn nicht, scheint da hardwaremäßig ein Defekt vorzuliegen... Kannst du dir überlegen, ob du das reparieren lassen willst...

Benny_Angel schrieb:

von einer freudin sie meinte der geht und das stimmt ja auch ausser das ich ihn nicht entsperren kannn oder ausschalten kann
    Was kannst du denn am Touchscreen machen? Wie kannst du den bedienen, ohne ihn zu entsperren? Verstehe nicht, was du da meinst..

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • @Benny_Angel
    Man versucht Dir hier zu helfen....also mäßige Deine Tonart/Ausdrucksweise.
    ..und wenn Du nichts gegen Satzzeichen hast und auch weißt, wann Du welches Satzzeichen einsetzen solltest, dann mache das auch .
    Warum muss grundsätzliche Dinge eigentlich ansprechen...?
    Bitte Beachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• sorry!!!

ich wollte nur das mir jemand sagt was ich mit meinen ipod machen kann. wusste ja nicht das wir hier in der schule sind und auf alles achten müssen. aber egal dann werde ich euren anforderung mal nachkommen und meine satzzeichen setzen.

also ie gesagt ich bekomme den ipod, aber kann ihn nicht entriegelen bzw. der entriegler lässt sich nicht zur seite schieben. egal ob ich ihn aus machen will oder nur entriegeln. ich habe es auch schon im DFU modus versucht display war dunkel und ich habe eine wiederherstellung gemacht, aber ist nichts passiert genauso wie ich ein backup gemacht habe, aber es passiert trotzdem weiter nichts!!! ich weiss nicht ob es daran liegt das der touchscreen kaputt ist weil das mädchen von der ich den ipod habe sagte der funktioniert einwandfrei! würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem weiterhelfen könnt: ;)

lieben gruss Benny_Angel
  • Na ja-wenn du schon eine Wiederherstellung gemacht hast und die sogar im DFU Mode (hoffentlich ohne hinterher gleich das Backup einzuspielen) dann hast du eigentlich deine Möglichkeiten ausgeschöpft. Wenn der Slider im Lockscreen immer noch nicht geht dann ist wohl wie vermutet der Touchscreen hinüber.
    Deine Optionen: Dem Mädel zurückgeben, reparieren lassen oder wegwerfen.

Gesendet vom Asus Memopad
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Am Backup machen nichts, sondern am Einspielen eines vorher gemachten Backups.
    Wenn es dumm läuft, spielst du dir damit das gespeicherte Problem ja wieder mit ein.
    Glaub ich bei deinem Problem aber nicht dran, das klingt nach defektem Touchscreen.

Gesendet vom Asus Memopad
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benny_Angel schrieb:

ich wollte nur das mir jemand sagt was ich mit meinen ipod machen kann

Wenn Du Dir die Antworten durchgelesen hättest, hättest Du erkannt, dass hier mehrere User versucht haben Sir zu helfen....
    wusste ja nicht das wir hier in der schule sind und auf alles achten müssen.

Selbstverständlich sind wir hier nicht in der Schule...das hat auch keiner behauptet oder so geschrieben.
    Je nachdem, wo Du in der Schule warst oder bist, weißt Du sicher, was die Rechtschreibregeln sind.
    Nur auf diese achten wir Hinrunde wenn jemand meint, dass er hier so drauflosschießen kann, machen wir ihn auf diese für alle geltenden Rechtschreibregeln aufmerksam.
    Das hat folgenden Grund....
    Wir sind hier ein Forum mit einer recht hohen Besucherzahl/ Useranzahl.
    Wir haben hier eine recht hohe Erfahrung und dementsprechend auch einen guten Ruf im www.
    Auf diesen guten Ruf achten wir als Gemeinschaft.
    Außerdem ist es sehr viel leichter den Hintergrund eines Problemes zu erkennen, wenn man das versteht, was der User geschrieben hat. Das ist eben nur schwer möglich, wenn hier jeder schreibt wie er gerade Lust hat....
    Wir sind hier nämlich alle freiwillig und bekommen kein Geld für unsere Hilfe...

Wenn Dir diese Regeln nicht gefallen, haben wir kein Problem damit, wenn Du Dir ein anderes Forum suchst....
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher