itunes akzeptiert Iphone nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • itunes akzeptiert Iphone nicht

      hallo ich hab ein problem mit itunes es akzeptiert mein iphone (IPhone 4s) nicht! vor einem halben jahr ging es und jetzt kann ich nichts machen wenn ich es ans pc anschließe. am laptop liegt es auch nicht weil ich es an mehreren pc's ausprobiert habe. Ich kann nur wiederherstellen will aber meine daten nicht verlieren will davor noch ein Backup funktioniert aber wie gesagt nicht! könnt ihr mir vielleicht hefen bitte. ein lösungsweg finden wie itunes mein iphone wieder akzeptiert und damit arbeiten kann oder wenigstens ein programm zeigen was auch vom iphone einen backup erstellt.
      danke im vorraus
      Bilder
      • Foto (3).JPG

        138,2 kB, 640×480, 425 mal angesehen
    • Du kannst ein iPhone oder iPad oder iPod grundsätzlich nur mit einem PC synchronisieren.
      So wie Du das hier beschreibst, Du stecst das iPhone an mehrere PCs und die wollen das iPhone wiederherstellen, ist das der normale Vorgang.
      Das ist so richtig....
      Wo ist denn der PC, an dem es schon mal funktionierte?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • hubremen schrieb:

      So wie Du das hier beschreibst, Du stecst das iPhone an mehrere PCs und die wollen das iPhone wiederherstellen, ist das der normale Vorgang.
      Das ist so richtig....


      Äääähm ... nein , mit der Meldung aus dem Screenshot leider nicht !
      Die Meldung weißt darauf hin , das das iPhone nicht mehr lesbar ist. Also entweder ein Treiberproblem , Kabel defekt oder Software zerschossen.
      Und da hilft leider nur genau das , was iTunes gern möchte - sprich: Eine Wiederherstellung !
      Den Hinweis auf regelmäßiges Backup / Datensicherung um das "aber ich möchte meine Daten nicht verlieren" Geheule möglichst leise zu halten verkneife ich mir lieber ...
      Die Signatur macht gerade Pause !

      Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

    • Du könntest vor dem Wiederherstellen noch ein Backup über iCloud durchführen. In diesem werden die wichtigsten Daten (selbst geschossene Fotos und Videos (KEINE Fotos, welche über den PC auf das iPhone übertragen wurden), Einstellungen, Konfiguration, Apps & Spielstände etc.) gesichert. Nur Musik und Videos (auch TV-Sendungen) werden nicht gesichert.

      Das Backup lässt sich nach dem Wiederherstellen wieder problemlos einspielen.

      Ist ein Jailbreak auf dem iPhone? Dann könnte es problematisch werden, da das zurücksetzen über das Gerät selber dann nicht funktioniert. Das endet dann in einer Bootschleife...
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Tommydog schrieb:

      Äääähm ... nein , mit der Meldung aus dem Screenshot leider nicht !
      Die Meldung weißt darauf hin , das das iPhone nicht mehr lesbar ist.

      Da hast Du Recht....
      Ich habe das geschrieben, was ich schrieb, weil der @TE im Ausgangsposting das hier...
      > am laptop liegt es auch nicht weil ich es an mehreren pc's ausprobiert habe.
      ...schrieb....
      Wohl nicht alles gelesen...;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.