Musikstop bei Tastensperre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musikstop bei Tastensperre

Musikstop bei Tastensperre
    Ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano 6ter Generation. Und zwar stoppt die Musik, sobald die Tastensperre aktiviert wird. Wenn ich das nicht selber mache, tritt die Tastensperre nach spätestens einer Minute von alleine ein und die Musik wird pausiert. Der iPod ist grade ein Jahr alt und mich nervt das ziemlich, da ich mich sehr an ihn gewöhnt hatte.
    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Achso, Reboot und Reset habe ich beides schon erfolglos ausprobiert.
    Weiß jemand, was ich noch machen kann? Ich würde ihn ungern einschicken, da das sowohl einiges an Zeit und Geld kosten würde.
    Vielen Dank schonmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Sixtus98 schrieb:

Weiß jemand, was ich noch machen kann?

Zunächst einmal, ändere bitte nicht die Schriftgeösse.
    Es nervt, wenn man auf einem mobilen Gerät scrollen muss, weil jemand ohne Grund die Schriftgrösse auf groß gestellt hat....
    Hast Du den iPod über iTunes schonmal wieder hergestellt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Schau mal , ob der Stecker vom Kopfhörer wirklich bis zum Anschlag drin ist !
    Apple weist in der Anleitung extra darauf hin (sogar mit Bildchen...) , das genau dieses Problem auftritt wenn ein wenig "Luft" zwischen Stecker und Player bleibt.
    Und ja , der Stecker geht am Ende sehr straff rein ...

EDIT: Es gibt auch einige Kopfhörer von Fremdherstellern , wo der Stecker ein wenig kürzer ist (Sony In-Ears z.B.) - die kann man teilweise mit dem Nano 6G / 7G überhaupt nicht verwenden !

Nochmal EDIT: Hier ist das entsprechende Dokument !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()