Ipod mini, Probleme nach gopod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod mini, Probleme nach gopod

Hallo zusammen.

Da ich meinen ipod-Mini auch im Auto benutze ( Aux-Anschluss ) habe ich ihn mit gopod entsperren wollen. Kann aber nicht ausprobieren ob es geklappt hat, weil ich keinen Titel mehr anwählen kann. Er "zählt" alle Titel durch, d.h. egal ob ich Titel oder einen Titel in einer Playlist anwähle, er springt selbstständig durch bis er am Ende der jeweiligen Liste ist. Habe schon über itunes neu aktuallisiert und auch über gopod die Entsperrung rückgängig gemacht. Fehler bleibt. Hat einer eine Idee ?
  • Lösung gefunden

Hallo,

habe es mittlerweile selbst geschafft!!!

Da der Fehler wohl, wie ich gesehen habe, schon öfter vorgekommen ist hier die Lösung:

Neueste Software für iTunes/iPod ( 7.XX ) runterladen. Dann über iTunes den iPod "Wiederherstellen" ! (Aktuallisieren hat nichts gebracht) Habe sogar den Vorgang wiederholen müssen. Anschließend sind zwar alle Daten gelöscht, kann mann ja vorher, wenn nicht eh schon gemacht, speichern und dann wieder synchronisieren. Bin danach hingegangen und habe ganz blauäugig nochmal versucht mit gopod zu entriegeln und siehe da: Auf einmal geht´s !!! :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher