Herzschlag Effekt in Sony Vegas 12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Luc302 schrieb:

    ?...hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

    Oh....schwerer Fehler.
    Das Wort "schnell" im Zusammenhang von Hilfe in einem Forum zu nutzen, ist ein schwerer Fehler....
    Wir machen das hier FREIWILLIG und in unserer FREIZEIT....
    Wenn jemand etwas weiß, wird er helfen....

    DU solltest das eigentlich wissen, denn Du bist ja schon länger im Forum....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hmmm , ich kenne Vegas 12 nicht - aber sowas sollte sich mit jeder Videobearbeitung machen lassen.
    Fade-In von Schwarz -> Bild , dann sofort Fade-Out von Bild -> Schwarz. Muss man eventuell ein wenig mit den Zeiten spielen , bis der Effekt so wie gewünscht aussieht.
    Übrigens finde ich die Aussage "ich hab mir mal Sony Vegas 12" besorgt bei einer ca. 650€ teuren Software ein wenig niedlich , wenn man dann "mal eben schnell" was damit machen will. Solltest du dir die Demo davon "besorgt" haben , dann wirst du allerdings mit Einschränkungen rechnen müssen.
    Bei beiden ist aber mit Sicherheit eine Anleitung dabei.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • ergo-hh schrieb:

    Oder man hat dich falsch verstanden ;( .

    Die Antwort für @Luc302 in dem Forum kann man nicht falsch verstehen.....
    ...und @promi68 hat mit seiner Antwort völlig Recht....das Wort Eigeninitiative scheint ein Fremdwort zu sein....auch hier im Forum fällt das in der letzten Zeit immer wieder auf...die Leute möchten die Antwort zu dem Problem am Besten bebildert und innerhalb von kurzer Zeit präsentiert bekommen...anstatt sich mit der Software, die man nicht kennt, zu beschäftigen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()