Apple Reparaturstatus nicht aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple Reparaturstatus nicht aktuell

    Hallo Leute,

    ich bin etwas verwirrt, und zwar:

    Ich habe mein iPhone 5 zur Reparatur geschickt, habe dann im Reparaturstatus die Nachricht erhalten, dass es am 13.09 dort eingetroffen ist. Dann war das Wochenende und ich habe gedacht Montag oder Dienstag wird das was. Heute (Dienstag) lag ein Zettel von Hermes in meinem Briefkasten von dem ich dachte, dass er von einem anderen Paket sei. Auf diesem Zettel stand, dass mein Paket Mittwoch erneut zugestellt werden soll. Da ich aber Mittwoch nicht zu hause bin, habe ich bei Hermes angerufen, welche mir zu meiner Verwunderung gesagt haben, dass es sich um ein Paket von Apple handelt welches nicht beim Nachbarn abgegeben werden durfte. Das erklärt auch den Hinweis auf dem Schein -> Eine Zustellung beim Nachbarn oder gegen Vollmacht ist bei dieser Sendung leider nicht möglich.
    Jedoch steht beim Reparaturstatus immer noch Produkt wird diagnostiziert.

    Hatte jemand dies schon einmal und was kann man daraus schließen?

    Gruß Cedric Frank ?(
  • Lolomatiko schrieb:

    ......habe ich bei Hermes angerufen, welche mir zu meiner Verwunderung gesagt haben, dass es sich um ein Paket von Apple handelt....

    Na das ist doch KLASSE...;)
    Hatte jemand dies schon einmal und was kann man daraus schließen?

    Naja...ist schon etwas verwirrend aber was ist denn jetzt Dein Problem?
    Bist Du enttäuscht, dass der Status nicht mit dem, was Du hier berichtest, übereinstimmt?
    Freue Dich doch....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Lolomatiko schrieb:

    Jedoch steht beim Reparaturstatus immer noch Produkt wird diagnostiziert.


    Ist bei vielen Firmen , die mit voll automatisierten Systemen schaffen völlig normal ! Da kann so ein Statuswechsel schonmal ein paar Tage dauern. Ich hatte auch des öfteren schon Bestellungen (ist ja das gleiche System) wo der Status auf "Versand in Kürze" stand , obwohl ich den Artikel bereits seit einer Woche daheim hatte ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...