Outlook/iTunes Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Outlook/iTunes Problem

Ich habe von Outlook 2003 auf Outlook 2007 umgestellt.
      Daten aus 2003 wurden in 2007 übernommen.
      Leider werden seit dem Wechsel Kontaktdaten und Kalenderdaten, die im iPhone eingetragen wurden, nicht mit Outlook gesynct.
      Auch wenn ich Einträge im Outlook erstelle, werden sie nicht auf das iPhone übertragen....

Hat jemand eine Idee?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Spontan fällt mir erstmal folgendes ein:
      Kannst du dort, wo du das Programm auswählen sollst, mit welchem die Daten synchronisiert werden sollen, evt. mehrere Outlook Versionen auswählen, bzw. verschieden Versionen selektieren?
      Könnte mir vorstellen, dass iTunes immer noch an 2003 gekoppelt ist, das ist nur halt nicht mehr aktiv sondern das neue...
      Ansonsten würde ich dort Outlook einmal abhacken, dann anschließend erneut auswählen. Vllt wird dann das richtige genommen...
      Ich weiß nur nicht, nicht das das passiert, ob da zwischenzeitlich irgendwelche Daten gelöscht werden, wenn du kurzzeitig kein Programm auswählst..

Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Nein....zumindest mir nichts bekanntes....werde mal auf die Suche gehen....

Edit
      Ich habe kein Plugin gefunden....;(

Allerdings habe ich vor der Installation von Outlook 2007 das ganze System mit Acronis auf einer Externen geklont....natürlich mit der Outlook 2003 er Version.
      Das Backup habe ich jetzt zurück gespielt und siehe da...mit der 2003 er Version klappt alles....
      Verstehe das nicht..aber zumindest funktioniert jetzt wieder die Datensicherung von iPhone und iPad.....wenn ich mal mehr Zeit habe, kümmere ich mich im das Problem....

Dank für die Hilfe..;)
      Bitte Beachten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Kleiner Schreibfehler von Dir ...von 2013 habe ich nicht geschrieben....2013 gibt es doch auch noch gar nicht, oder...?

Ich gebe Dir Recht, aber das Erste, was ich kontrolliert habe, war genau das, denn ich dachte auch, dass ich neben Outlook 2007 auch noch 2003 installiert habe....darum bin ich in das Auswahlmenü unter Info gegangen. Dort stand aber nur Outlook ( ohne Versionshinweise ) oder Windows Contact...
      Outlook 2007 hat Outlook 2003 überschreiben....aber bei der Gelegenheit habe ich dann auch nach dem Haken geschaut.....
      Es waren zwar noch Datei-Icons von Outlook 2003 auf dem PCS, aber wenn man die angeklickt hat, wurde die Ursprungsdatei nicht gefunden.....

Jetzt, mit dem Einspielen des Backups, läuft wieder alles zu meiner Zufriedenheit. Gut, dass ich das vorher "aus einem Bauchgefühl heraus" gemacht habe...
      Ungewöhnlich ist es aber schon.....und verstehen kann ich es auch nicht.
      Werde mich aber, wie ich schon schrieb, in naher Zukunft damit beschäftigen...
      Im Moment ist mir die Lebenszeit bloß zu schade, um sich mit so einem Pc-Problem in der Freizeit zu beschäftigen....das ist etwas für lange Winterabende..:)
      Bitte Beachten:
    • hubremen schrieb:

2013 gibt es doch auch noch gar nicht, oder...?

Doch , gibt es ;) ! Wenn du es nicht kennen solltest , hast du nichts verpasst. Ich musste es leider gezwungenermaßen installieren (lassen) - der NetInstaller in der Firma kennt da keine Gnade.
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher