ich benutze seit jahren einen classic 160 gb (herbst 2009). er funktionierte bis gestern einwandfrei. fehler gab es es nur, dass er einen wartungszustand erkannte, und auf werkseinstellungen zurückgesetzt werden musste, immer wenn beim anschließen an mein laptop der winamp-player in betrieb war. das spiel hab ich schon mehrmals mitgemacht, und trotzdem ist es mir vorgestern wieder passiert, dass auf dem laptop der winamp lief, als ich den ipod andockte. bislang war das auch nie ein problem, die 12.000 tracks wieder neu aufzuspielen, dauerte nur immer so 13 stunden. diesmal funktionierte das jedoch nicht.
der ipod zeigt "verbunden", itunes (zeigt alle titel ohne ausrufezeichen) erkennt ipod auch, spielt auch die tracks vom laptop ab, nur das anklicken von "synchronisieren" bleibt ohne reaktion.
gemäss foren hab ich alle versuche durch, das problem zu beheben. habe angeblich die neueste software auf ipod (2.0.4), und habe jetzt auch itunes von 9.1.1.12 auf 11 erneuert, habe anderen usb port versucht, neustarten, reseten...alles. das problem nicht mehr synchronisieren zu können, bleibt. der ipod ist leer. was nun, hat jemand eine idee?
der ipod zeigt "verbunden", itunes (zeigt alle titel ohne ausrufezeichen) erkennt ipod auch, spielt auch die tracks vom laptop ab, nur das anklicken von "synchronisieren" bleibt ohne reaktion.
gemäss foren hab ich alle versuche durch, das problem zu beheben. habe angeblich die neueste software auf ipod (2.0.4), und habe jetzt auch itunes von 9.1.1.12 auf 11 erneuert, habe anderen usb port versucht, neustarten, reseten...alles. das problem nicht mehr synchronisieren zu können, bleibt. der ipod ist leer. was nun, hat jemand eine idee?