Compilation funktioniert nicht mit iPod Video 5th Generation (MA147LL)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Compilation funktioniert nicht mit iPod Video 5th Generation (MA147LL)

    Hallo zusammen,

    die Funktion "Compilation" funktioniert nicht.

    Einstellungen in iTunes:
    1. Compilations gruppieren
    2. Information für mehrere Titel >> Teil einer Compilation >> ja

    Einstellungen am iPod:
    1. Compilations >> Ein

    In iTunes werden sowohl Compilations als auch normale Albem korrekt angezeigt. Am iPod werden aber nicht Interpreten sondern Titel (aller normalen Alben) angezeigt. Compilation wird unter Interpreten garnicht aufgeführ.t

    MP3 Tags sind okay. Habe schon viele Tipps wie Album Interpret, Various Artists eintragen usw. ausprobiert. Leider ohne Erfolg :(


    iPod Software: 1.3
    iTunes: 11.1.0.126


    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
  • Zu Deiner Problemschilderung fällt mir keine Lösung ein...
    Ich möchte Sich aber, weil es Dein erstes Posting ist, hier im Forum willkommen heißen....
    Und bei der Gelegenheit DANKE sagen, denn Dein Posting enthält wirklich alle Informationen, die man als Helfender benötigt und dabei ist das auch noch für alle verständlich geschrieben....das ist leider immer seltener so....
    DANKE....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.