iPod mit neuem iTunes synchronisieren? (Nur Musik?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod mit neuem iTunes synchronisieren? (Nur Musik?)

    Ich habe meinen iPod Touch 4G immer mit meinem iTunes auf meinem Rechner synchronisiert, und auch die ganze Musik. Nun habe ich die ganze Musik (und noch einzelne andere Titel) auf mein iTunes auf dem Laptop übertragen. Nun würde ich meinen iPod Touch gerne mit mit meinem Laptop synchronisieren, sodass die ganze Musik gelöscht und die vom Laptop draufgespielt wird. Aber wenn ich das mache, sagt er mir, dass weitere 20GB erforderlich seien, die Datengröße der musik sind aber nur 22,4GB, sollten auf 32GB also passen, hats vorher auch. Anscheinend hat er die alte Musik nicht gelöscht und wollte die vom Laptop noch hinzufügen. Wie bekomme ich die alte Msuik nun runter und die neue rauf? Anderes wie Apps, Fotos, Videos usw. sollten noch auf dem iPod bleiben.
  • Backup anlegen und dann wiederherstellen. Im Backup sind ist die Mediathek nämlich nicht enthalten, sodass die Musik also gelöscht werden sollte. Nach der Wiederherstellung das Backup drauf und dann normal synchronisieren und dann sollte die neue Musik drauf sein.
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • JannikF schrieb:

    Aber wenn ich das mache, sagt er mir, dass weitere 20GB erforderlich seien, die Datengröße der musik sind aber nur 22,4GB, sollten auf 32GB also passen, hats vorher auch. Anscheinend hat er die alte Musik nicht gelöscht und wollte die vom Laptop noch hinzufügen.

    So funktioniert das nicht....wenn Du einen iPod an einen anderen PC als ursprünglich anschließt, wird der iPod als neuer iPod erkannt. Der neue PC will ihn dann wieder herstellen (Auslieferungszustand).
    Es ist nicht so, dass das Alte auf dem iPod bleibt und dann das Neue "dazu aufgespielt" wird...
    Warum Du diese Meldung bekommen hast, kann ich nicht nachvollziehen....
    Wie bekomme ich die alte Msuik nun runter und die neue rauf?

    Wie schon geschrieben, über iTunes wieder herstellen. Dann ist der iPod im Auslieferungszustand, also leer und darum ist das hier...
    Anderes wie Apps, Fotos, Videos usw. sollten noch auf dem iPod bleiben.

    ...auch nicht möglich....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.