Whited00r 6 auf iPhone 2G downgradebar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Whited00r 6 auf iPhone 2G downgradebar?

    Hallo Leute. Ich möchte euch fragen ob es möglich von Whited00r 6 wieder auf iOS 3.1.3 downgraden kann. Ich habe schon von einigen Leuten gehört das es nicht geht oder die damit Probleme haben. Habt ihr damit selber schon Erfahrung gemacht Ausprobieren will ich das nicht falls man nicht downgraden kann.
    Und ist das Installieren (von Whited00r) mit meinem iPhone überhaupt möglich

    iPhone 2G ( Original)
    iOS 3.1.3
    MB Modell
    8GB
    Ohne Sim Lock
    Äpfel sind gesund :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zatu97 ()

  • @Zatu97
    Du bist ja schon ein paar Tagen hier im Forum.....

    Mal abgesehen von der Tatsache, dass man "Leute" nicht so wie Du als "läute" schreibt, das hat nämlich eine ganz andere Bedeutung, ist Dein Posting auch sonst voll von Fehlern......
    Was ist passiert?
    Das ist bei Dir doch sonst nicht so extrem.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich hatte Whited00r auch einmal kurze Zeit auf meinem iPod touch 2G (aber ein MC-Modell, es gibt eine spezielle Version für den, einfach mal googeln). Als ich Whited00r löschen wollte, habe ich den iPod in den DFU versetzt und einfach wiederhergestellt. Ich hatte keinerlei Probleme.

    Installation von Whited00r auf dem iPhone 2G ist möglich.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Naja gut ich versuche es.

    hubremen schrieb:

    @Zatu97
    Du bist ja schon ein paar Tagen hier im Forum.....

    Mal abgesehen von der Tatsache, dass man "Leute" nicht so wie Du als "läute" schreibt, das hat nämlich eine ganz andere Bedeutung, ist Dein Posting auch sonst voll von Fehlern......
    Was ist passiert?
    Das ist bei Dir doch sonst nicht so extrem.....
    Keine Ahnung! Ich muss sagen das ich etwas müde bin vlt. liegt es da drann oder mein rechtschreib Programm hat da was falsch gemacht. :pinch:

    EDIT: Jetzt steht gerade bei iTunes "iPhone für Software Update vorbereiten"
    und das iPhone ist gerade auf dem iTunes activation screen.
    Äpfel sind gesund :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zatu97 ()