PC erkennt iPod touch 4g nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• PC erkennt iPod touch 4g nicht

Hallo,
      Ich besitze einen iPod touch 4g und wollte ihn heute an den PC anschließen.
      Mein PC läuft mit win xp.
      Als ich ihn angeschlossen habe, hat der PC ,,USB Gerät wurde nicht erkannt" angezeigt.
      Ich hatte den iPod bereits schon ein paar mal davor angeschlossen, und da funktionierte alles reibungslos.
      Auf dem PC ist das Neueste iTunes installiert.
      Hab ihr noch eine Ahnung was ich tun kann?

Gruß
      Julian R.
    • Wie schön, dass Du das weißt, es scheinbar auch schon versucht hast, es nicht geholfen hat, UND DU ES NICHT GLEICH GESCHRIEBEN HAST...
      Warum schreibst Du nicht, was Du schon gemacht hast und was nicht geholfen hat?
      Dann hätte ich mir mein obriges Posting sparen können....
      Warum verhältst Du Dich so gegen die Dir bekannten Forenregeln?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Und was erwartest Du jetzt noch, was wir Dir empfehlen können?
      Oder...was hast Du noch gemacht, was Du bisher hier nicht geschrieben hast?

Ist denn im Gerätemanager etwas zu sehen?
      Gelbes Ausrufezeichen als Beispiel?
      Oder hast Du das auch schon überprüft?

Du merkst...es macht keinen Spaß, wenn man helfen möchte und das Gegenüber sich so verhält, wie Du es machst.....
      Du schilderst ein Problem ohne zu schreiben, was Du schon gemacht hast.
      Andere, die Dir helfen wollen, machen sich Gedanken und Du schreibst, das Du das, was Dir vorgeschlagen wird, schon gemacht hast.....
      Bitte Beachten:
    • Ich habe iTunes neu heruntergeladen und installiert, sowie Bonjour und die anderen Programme repariert.
      Es ist manchmal so, das der PC anzeigt ,,das Gerät würde eine schnellere Leistung erzielen, wenn sie es an einen USB 2.0 Port anschließen).
      Dann passiert nichts mehr.
      Geladen wird er auch nicht
    • Julian R. schrieb:

Ich habe iTunes neu heruntergeladen und installiert...

Warum neu installiert?
      ...sowie Bonjour und die anderen Programme repariert.

Wieso?
      Waren die defekt oder gab es Hinweise darauf, dass die Defekt sind?
      Es ist manchmal so, das der PC anzeigt ,,das Gerät würde eine schnellere Leistung erzielen, wenn sie es an einen USB 2.0 Port anschließen).

Diese Meldung habe ich ab und zu mal..dann trenne ich den iPod über iTunes und schließe ihn erneut an....das klappt dann.....
      Geladen wird er auch nicht

Darum die erneute Nachfrage aus Posting 2....das Synckabel ist i.O. und Original?
      Hast Du einen anderen USB Anschluss probiert?
      Bitte Beachten:
    • Julian R. schrieb:

Hinten tut sich auch nichts

KEINE DOPPELPOSTINGS.....
      Wie lange bist Du im Forum, um zu wissen, wie das hier läuft....?
      Liest Du auch das, was andere Dir schreiben und worauf Du antwortest?

In Posting 2 empfehle ich Dir, unter anderem den iPod an einen andern PC anzuschließen, auf dem auch iTunes installier ist.
      Darauf schreibst Du in dem folgenden Posting, dass Du schon alles gemacht hast, was ich schrieb...
      JETZT schreibst Du, dass Du keine zweiten PC zur Verfügung hast...

Was, von dem, was Du antwortest, kann man denn jetzt noch glauben.....wie ich schon schrieb...es macht keinen Spaß, Sir zu helfen...
      Ich bin jetzt hier raus......
      Bitte Beachten:
    • Benutzer online 1

1 Besucher