iPod Touch 4 nach Displaywechsel bleibt Display weiß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4 nach Displaywechsel bleibt Display weiß

Hallo

Nach Displaywechsel bleibt Display weiß.
    woran kann das liegen?
    Beim zusammen bauen Stecker vom Touch war nicht richtig eingesteckt,
    LCD Stecker war richtig eingesteckt,
    dann hebe ich iPod eingeschaltet Bild wahr
    da, dann wollte ich iPod ausschalten ging aber nicht da Touch hat nicht funktioniert,
    hach zweiten versucht alle Stecker waren
    richtig eingesteckt aber Display ist nur weis, vom iTuns wird iPod erkannt.

Danke im Voraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände angepasst

• Ich habe hier einen ähnlichen Thread gefunden. Dort gab es ein ähnliches Problem und es wurde gelöst. Es geht dort zwar um einen 1G, aber eigentlich sollte das selbe auch für den 4G gelten. Auch, wenn dein Display weiß leuchtet, sollte es eigentlich keinen Unterschied machen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • @bandi
    BITTE lese Deine Postings nochmal durch, BEVOR Du sie hier einstellst.
    Deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig und es ist anstrengend, sich da was aus dem, was Du schreibst, zusammen zu reimem.
    Die Zeilenabstände habe ich angepasst....teilweise nur ein Komma in einer Zeile macht keinen Sinn......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher