Fragen zum Sound meines iPhone's (1. Generation)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Fragen zum Sound meines iPhone's (1. Generation)

    Hallo Leute!
    Mir sind einige Sachen aufgefallen an meinem iPhone (1. Generation).

    Und zwar die Hörmuschel knackt immer bzw. vibriert. Also hört sich nicht gut an und ist auch relativ leise.
    Und die Lautsprecher übersteuern leicht bei Musik und haben Starke Probleme mit Bass bzw mit wenig Bass.

    Ist das alles Normal?
    Äpfel sind gesund :)
  • Zatu97 schrieb:

    Hallo Leute!
    Mir sind einige Sachen aufgefallen an meinem iPhone (1. Generation).
    Ist das alles Normal?

    Normal ist das sicher nicht....aber das solltest Du doch selber beantworten können....oder hast Du das Gerät, immerhin 1 Generation, erst seit kurzem....?
    Hat ja auch schon ein paar Tage auf dem Buckel....das da mal das eine oder andere nicht mehr so wie im Neuzustand funktioniert, ist doch klar.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Zatu97 schrieb:

    Und zwar die Hörmuschel knackt immer bzw. vibriert. Also hört sich nicht gut an und ist auch relativ leise.


    Eventuell Schmutz in dem "Schlitz" , wo der Ton rauskommen sollte ?
    Ansonsten können das auch normale Alterungserscheinungen sein , so eine Membran wird auch alt und brüchig ...

    Zatu97 schrieb:

    Und die Lautsprecher übersteuern leicht bei Musik und haben Starke Probleme mit Bass bzw mit wenig Bass.


    Smartphone und Bass ?! Wo ??? Im Ernst: Selbst die Lautsprecher des aktuellen iPhones sind gelinde gesagt nicht so der Bringer - ich kenne das iPhone 1 zwar nicht persönlich , aber das 3G war in dieser Hinsicht auch ein Totalausfall. Von daher würde ich das mal als "normal" einstufen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    Smartphone und Bass ?! Wo ??? Im Ernst: Selbst die Lautsprecher des aktuellen iPhones sind gelinde gesagt nicht so der Bringer - ich kenne das iPhone 1 zwar nicht persönlich , aber das 3G war in dieser Hinsicht auch ein Totalausfall. Von daher würde ich das mal als "normal" einstufen.


    es ist mein 1. iPhone (brauche im moment kein aktuelles) und habe es auch erst seit knapp einer woche...


    Und das mit dem Bass ist mir klar XD habe ich mich etwas falsch ausedrückt. Aber wenn einmal was abgespielt wird wo etwas bass normaler weise drinn ist dann ist es so das es so "pupst" oder wie ich das nennen soll.
    Äpfel sind gesund :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zatu97 ()