Klingetöne HILFE

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Klingetöne HILFE

Hallo

Ich habe selber einen Kingelton erstellt bin mir auch sicher alles richtig gemacht zu haben
      Die 30 Sekunden eingehalten umgewandelt in AAC und de Datei mrr.
      Dann die Datei in Töne gespeichert jedoch geht das synchrosieren
      In mein iPhone nicht - komisch ist das wenn ich die Datei in mein Phone ziehen
      Will immer ein roter Kreis mit Strich durch bei der Datei kommt?..
      Bitte helft mir ich dreh schon langsam ab !,,,
      IPhone 5 ITunes 11 :!: :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Das mehrfache Hilfe gelöscht...und ein Paar der zu vielen Sonderzeichen gelöscht...

• Warum willst du den Klingelton da irgendwo hinziehen?
      Klicke in iTunes oben rechts auf iPhone, dann klickst du in der Leiste auf Töne und setzt dort den entsprechenden Haken.

Wir helfen auch ab und zu wenn die Leute eher weniger um Hilfe schreien und dafür nochmal das Geschriebene Überfliegen und Tippfehler korrigieren... :D

Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Hallo-
      habe dies nach einer Anleitung gemacht-und die Datei in m4rumgewandelt und in Töne verschoben-
      von dort aus wollte ich Sie in mein Iphone kopieren.
      Geht aber nicht-
      nochmals die Frage was bedeutet der rote Kreis wenn ich Datei verschieben will???
      1. Ändert die Dateiendung des gekürzten Musiktitels, welches sich auf
        Eurem Desktop befindet, auf .m4r (das ist die Dateiendung für
        Klingeltöne bei iTunes bzw. für iPhones). Euer neuer Klingelton ist nun
        fertig. ;(

1. Nun synchronisiert Ihr Euer iPhone mit iTunes um den neuen
        Klingelton auf Euer iPhone zu übertragen (unten in der Leiste von iTunes
        auf „Synchronisieren“ Klicken oder Rechts-Klick auf dein iPhone in der
        Seitenleiste und „Synchronisieren“ auswählen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Was für einen Sinn macht es, dass über Dir Geschriebene komplett zu zitieren? Man erkennt schon, dass dieses Posting sich auf das Obrige bezieht.... Und bitte mache nicht Société von diesen Symbolen. Das ist hier kein Kindergarten.....

• vielsurfer schrieb:

nochmals die Frage was bedeutet der rote Kreis wenn ich Datei verschieben will???
      Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Verbotsschild meinst. Das heißt ganz einfach, dass du das jeweilige Objekt nicht an die Stelle kopieren/verschieben kannst. Zb. wenn du eine Bild Datein in deine Wiedergabeliste werfen willst, oder andere unsinnige Aktionen. Gibt es doch auch beim Windows Explorer, wenn du irgendwas in den Rahmen des Fensters ziehst oder so, was natürlich nicht geht.

In deinem Fall geht das nicht, weil iTunes das wohl nicht will. Hast du mal das gemacht, was ich bzw die Anleitung dir geraten habe?
      Weil dann musst du nichts hin und her ziehen (wobei auch kein roter Kreis entstehen kann) sondern du musst nur den entsprechenden Haken setzen...

Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Benutzer online 1

1 Besucher