30-pin zu Lightning Adapter auf Anlage.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 30-pin zu Lightning Adapter auf Anlage.

    Hallo,
    Ich habe die folgende Anlage bzw. die folgende Dockingstation:

    Logitech Pure Fi Anywhere 2 (Dockingstation)

    JVC CA-NXD4 Sophisti
    (Anlage)

    Ipod Touch 5.Gen 16 GB iOS 7.0.2

    Ich war beim Mcshark um mir den 30-Pin zu Lightning Adapter zu kaufen.
    Der verkäufer sagte das der Adapter nicht für Musikausgabe gedacht ist und deshalb nicht mit allen Dockingstation und Anlagen funktioniert.

    Da wollte ich fragen.. Hat einer von euch schon den Adapter mit einer der oben genannten Anlagen getestet ?

    Oder gibt es eine Liste wo unterstützte Anlagen aufgelistet sin ?

    Mit freundlichen Grüßen
    astonmarkus
  • Also, dass der Adapter nicht für Musikübertragung gedacht ist, ist Quatsch.
    McShark ist ein offizieller Apple-Verkäufer (nehme ich an?) und verkauft nur originales Zubehör. Bei Nachbauten funktioniert die Musik-Übertragung nicht richtig, aber beim Apple-Zubehör funktioniert alles.

    Der Adapter packt keine Videoübertragung, allerdings steht das auf der Seite der Verpackung auch drauf. Musik etc. ist aber ohne Weiteres möglich.
    Ich verwende den Adapter seit ein paar Tagen an einer iPig-Station, alles ohne Probleme.
    Die o.g. Station verwende ich nicht, also kann ich dazu auch nichts sagen.
    Es sollte aber prinzipiell mit allen Geräten funktionieren.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Im Allgemeinen ist der Adapter auch recht kurz. Wenn du dann noch eine Dock-Schale in der Station hast, dann wird der Adapter gut gehalten und es wackelt nichts.
    Der Adapter sieht auf der Website riesig aus, allerdings ist er wirklich klein.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • AppleFan123 schrieb:

    ....dann wird der Adapter gut gehalten und es wackelt nichts.

    Du hast schon Recht,....der Adapter wird gut gehalten, aber das iPhone auf dem Adapter sollte schon abgestützt werden, zumal mir keine Anlage bekannt ist, in dessen Dock der Touch/das iPhone nicht sowieso schon schräge nach hinten angedockt wird und somit sowieso nach hinten geneigt ist....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.