Fehlermeldung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlermeldung

hai

ich habe ein problem

bei mir im i-tunes kam die ganze zeit eine meldung das ein update verfügbar ist

den ipod wollte ich dann updaten doch dann kam eine fehlermeldung und der gesamte ipod war leer inklusive software

dann wollte ich den wiederherstelln doch dann kam wieder eine fehlermeldung

als ich den ipod dann vom pc weggenommen habe ging er nicht mal mehr aus und mann konnte nur das appel-zeichen sehen und unten der kreis (das zeichen das der läd)

ich habs immer wieder probiert ihn wiederherzustellen auf werkseinstellung es geht abba nicht

ich bin schon voll verzweifelt ;(

kann mir einer helfen bitte??
  • ACHTUNG, HERUMBASTELN MIT DEM iPOD AUF EIGENE GEFAHR!!!
    ES GIBT KEINE GARANTIE DAFÜR, DASS DIESE TIPPS DICH WEITERBRINGEN,
    ES KÖNNTE SEIN, DASS DIES DEINEN iPOD NOCH MEHR SCHROTTEN KÖNNTEN
    (BESITZER HAFTEN FÜR IHRE iPODS)

Jup, denke schon... probiers mal so:

1.: Schalte den iPod touch an.

2.: Wenn dieser komplett angeschaltet ist, so wie es eben geht, gehe zum nächsten Schritt.

3.: Schliesse ihn an deinen PC oder Mac an und starte iTunes, der iPod sollte dort erscheinen.

4.: Halte den Home-Knopf (das ist der runde unten) und den An/Aus-Knopf für zehn Sekunden gedrückt, bis er aus iTunes verschwindet.

5.: Nun wird nur noch der Home-Knopf für weitere zehn Sekunden gedrückt gehalten, bis der iPod wieder in iTunes erscheint.

6.: Stelle den iPod in iTunes wiederher.

7.: Fertig.

DER JAILBREAK DURCH ZIPHONE IST ILLEGAL.

(edit stilikone: Wieso stellst du dann eine Anleitung rein? ?( )
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte,

mfg, derTim.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stilikone ()

• Benutzer online 1

1 Besucher