Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicole12 ()
nano wird auf itunes in windows 8 nicht angezeigt
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn er unter Windows nicht angezeigt wird, wird er auch unter iTunes nicht angezeigt...warum betonst Du das extra?
Ist der iPod neu?
Hast Du ihn schon mal an Deinen PC angeschlossen und da hat es funktioniert?
Um was für einen Nano handelt es sich?
Schließe den iPod an einen anderen PC an, auf dem auch iTunes installiert ist und stelle ihn dort wieder her. Dann wieder an Deinen PC anschließen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Sry er wird unter Windows angezeigt- nur auf ITunes wird er nicht angezeigt.
Der IPod ist ca. ein Jahr alt (7. Generation)
Ja früher hat es immer funktioniert..es gab aber vor ein paar Monate ein Problem wo der Ipod alles gelöscht hat und ich musste ihn dann wiederherstellen (laut FAchberater im Apple Store). Dazu ist es aber nie gekommen, weil er seitdem nicht mehr angezeigt wird in ITunes...
Hab leider grad nicht die Möglichkeit ihn an einen anderen PC anzuschließen.. -
nicole12 schrieb:
Hab leider grad nicht die Möglichkeit ihn an einen anderen PC anzuschließen..
Tja....dann verschaffe Dir so eine Möglichkeit....
Hast Du schon einen anderen USB Port probiert?
Erscheint der iPod im Windows Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen?
Wenn ja, Rechtsknick auf den iPod im Gerätemanager und die Treiber entfernen und dann wieder über den selben Weg installieren.
Wenn er im Gerätemanager ohne gelbem Ausrufezeichen angezeigt, bleibt nur noch das, was ich in Posting 2 schrieb...anderer PC....
Edit
Bitte verbessere mal in Deiner Überschrift das Wort "angezeigt".... DankeBitte Beachten:
-
Warum machst Du nicht das, was ich Dir schrieb.
Hätte das, was Du gemacht hast (Formatieren), bei Deinem Problem geholfen, hätte ich Dir das doch geschrieben...stattdessen hast Du jetzt ein neues Problem....
Siehe hier....
Gefunden habe ich das mit dem Suchbegriff "iPod Nano formatieren Windows" über Google...da gibt es noch mehr nachzulesen.....Bitte Beachten:
Ich kann mir so eine Möglichkeit momentan nicht verschaffen.
Ja einen anderen USB port habe ich probiert
Er erscheint nicht mit einem gelben Ausrufezeichen...
was soll ich also machen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Warum auch immer Du meinst, einen ganzen Beitrag in Fettschrift einzustellen.....geändert.
-
@nicole 12
Fettschrift in einem Forum bedeutet, dass Du "schreist".....
So einen Umgangston pflegen wir hier nicht, mal abgesehen, dass das sehr unfreundlich von Dir ist.......darum geändert...
nicole12 schrieb:
Ich kann mir so eine Möglichkeit momentan nicht verschaffen.
Das hast Du ja schonmal geschrieben. Das ist aber vermutlich die einzige Möglichkeit, Dein Problem zu lösen....
was soll ich also machen?
Bezogen auf das eine Problem (Formatieren), habe ich Dir einen Link eingestellt, der Dir weiter helfen sollte...
Bezogen auf das andere Problem habe ich Dir auch geschrieben, was Du machen kannst.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher