iPod Nano 3G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Nano 3G
    HI.
    Ich hab nen iPod Nano 3G gebraucht gekauft und jetzt festgestellt das sich das Back Cover löst.
    Also ich kann den iPod öffnen...
    Zurückgeben möchte ich ihn nicht, der ist ja sonst in gutem Zustand.
    Wie mach ich das Teil wieder fest?..neues Back Cover oder neues Front Cover..!?


    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.


    Liebe Grüße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgrösse angepasst...

  • @onelove
    Ich habe die Schriftgrösse Deines Threads angepasst....die Schrift war zu groß....

    onelove- schrieb:

    iPod Nano 3G
    HI.
    Ich hab nen iPod Nano 3G gebraucht gekauft und jetzt festgestellt das sich das Back Cover löst.
    Also ich kann den iPod öffnen...

    Das ist schon mal ungewöhnlich
    Zurückgeben möchte ich ihn nicht, der ist ja sonst in gutem Zustand.

    Das ist sicher Ansichtssache....nach meinen Vorstellungen wäre er mit dem von Dir beschriebenen Problem in keinem guten Zustand....
    Wie mach ich das Teil wieder fest?..neues Back Cover oder neues Front Cover..!?

    Schaue doch bitte mal bei youtube. Dort gibt es Videos, aus denen Du die passende Antwort bebildert bekommen solltest....
    Eventuell gibt es ja aber auch einen Grund, dass sich das Backcover lösen lässt...irgendein defekt......?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.