iTunes lässt sich nicht updaten / deinstallieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes lässt sich nicht updaten / deinstallieren

      Hallo,

      habe folgendes Problem: iTunes lässt sich weder updaten noch deinstallieren. Eventuell ist mit einer vorherigen Installation / Update irgendetwas schief gelaufen?! Jedenfalls kommt folgende Fehlermeldung:

      "Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer Netzressource, die nicht zur Verfügung steht.

      Klicken sie auf "OK", um den Vorgang zu wiederholen. Oder geben Sie in
      das untenstehende Feld den Pfad zu einem anderen Ordner ein, der das
      Installationspaket "iTunes.msi" enthält.
      "

      Diese msi-Datei existiert aber nicht auf meinem Rechner, daher kann ich gar nichts mehr machen. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und ich habe einen iPod nano 7G, falls das wichtig ist... :S Leider hab ich von der ganzen Thematik nicht wirklich einen Plan und wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Bisher hat halt soweit immer alles geklappt. ;)

      Viele Grüße