Case für iPod Touch: Griffin Reflect oder Metall Case?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Case für iPod Touch: Griffin Reflect oder Metall Case?

Bin grad auf der Suche nach einem möglichst gut schützenden Gehäuse für den iPod Touch. Derzeit nutze ich noch eine iPod Socke als Schutz gegen Kratzer, etc.

Dabei hab ich folgende 2 Case in der engeren Auswahl:

Griffin Reflect:
    amazon.de/Griffin-Reflect-Schu…de&qid=1208984196&sr=1-10

Metal Case in lila für iPod Touch inkl. Gürtelclip:
    amazon.de/Metal-Case-Touch-ink…de&qid=1208984308&sr=1-33

Hat hier jemand eines dieser beiden Case's und kann mir mal seine Meinung dazu sagen? Mich interessiert vor allen dingen wie passgenau die beiden Gehäuse sind, ob der iPod sich auch einfach und ohne Gewalt wieder herausnehmen lässt, ob das Gehäuse dazu neigt von alleine aufzugehen oder ob es wenn man es zugemacht hat auch sicher zubleibt.
    Besonders das lila Metall Case interessiert mich, da dieses scheinbar innen noch zusätzlich gepolstert ist (also nochmal ein extra Schutz).
    :thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB :thumbsup:
    8) iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
    ( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

• Ich hab für meinen Ipod auch so ein Hartkunststoff Case. Zwar nicht von der Marke aber sieht genau so aus.
    Das reicht völlig. Besser gehts nicht.

Also ich kann das nur empfehlen.
    Bi dem Metallteil find ich sieht das so aus als wenn die Seiten sehr breit seien und dadurch den Monitor bedecken würden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher