Bin grad auf der Suche nach einem möglichst gut schützenden Gehäuse für den iPod Touch. Derzeit nutze ich noch eine iPod Socke als Schutz gegen Kratzer, etc.
Dabei hab ich folgende 2 Case in der engeren Auswahl:
Griffin Reflect:
amazon.de/Griffin-Reflect-Schu…de&qid=1208984196&sr=1-10
Metal Case in lila für iPod Touch inkl. Gürtelclip:
amazon.de/Metal-Case-Touch-ink…de&qid=1208984308&sr=1-33
Hat hier jemand eines dieser beiden Case's und kann mir mal seine Meinung dazu sagen? Mich interessiert vor allen dingen wie passgenau die beiden Gehäuse sind, ob der iPod sich auch einfach und ohne Gewalt wieder herausnehmen lässt, ob das Gehäuse dazu neigt von alleine aufzugehen oder ob es wenn man es zugemacht hat auch sicher zubleibt.
Besonders das lila Metall Case interessiert mich, da dieses scheinbar innen noch zusätzlich gepolstert ist (also nochmal ein extra Schutz).
Dabei hab ich folgende 2 Case in der engeren Auswahl:
Griffin Reflect:
amazon.de/Griffin-Reflect-Schu…de&qid=1208984196&sr=1-10
Metal Case in lila für iPod Touch inkl. Gürtelclip:
amazon.de/Metal-Case-Touch-ink…de&qid=1208984308&sr=1-33
Hat hier jemand eines dieser beiden Case's und kann mir mal seine Meinung dazu sagen? Mich interessiert vor allen dingen wie passgenau die beiden Gehäuse sind, ob der iPod sich auch einfach und ohne Gewalt wieder herausnehmen lässt, ob das Gehäuse dazu neigt von alleine aufzugehen oder ob es wenn man es zugemacht hat auch sicher zubleibt.
Besonders das lila Metall Case interessiert mich, da dieses scheinbar innen noch zusätzlich gepolstert ist (also nochmal ein extra Schutz).
:thumbsup:iPhone 3G mit 16 GB
iPod Nano (4G) mit 8 GB in lila 8)
( iPod Touch gegen iPhone getauscht )

( iPod Touch gegen iPhone getauscht )