Nach Aktualisierung alle Daten gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Nach Aktualisierung alle Daten gelöscht

      Hallo liebe Community,

      Ich habe ein riesiges Problem: All meine Daten, also Musik, Videos, etc., die auf iTunes gespeichert waren, wurden gelöscht.
      Gestern habe ich die neue Version von iTunes gedownloaded und habe iTunes danach auch noch geöffnet, da waren noch alle Daten da. Heute will ich meinen iPod Touch 4. Generation an meinen PC syncronisieren, aber als ich iTunes öffne, werde ich zuerst dazu aufgefordert die neuen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren, was ich dann auch tat. Als sich dann iTunes öffnet, sind all meine Daten weg.
      Jetzt will ich natürlich auch meinen iPod nicht an den PC anschließen, da ja sonst ebenfalls die ganze Musik runtergelöscht werden würde.

      Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich meine ganzen Daten wiederherstellen kann?

      LG
      Maxi :)
    • Schau mal in deinem Ordner Verzeichnis nach, wo deine Mediathek liegt. Normalerweise unter /Eigene Musik/iTunes oder so...
      Wenn du den Ordner gefunden hast, öffne iTunes mit gedrückter Shift-Taste. Anschließend sollst du eine Mediathek in Form einer .itl Datei auswählen. Navigiere dich dazu in den iTunes Ordner und öffne deine Mediathek. Jetzt sollte alles wieder da sein...
      Vermutlich ist durch das Update der Pfad verloren gegangen, aber das alle Dateien gelöscht wurden, glaub ich kaum. Daher solltest du so wieder drauf zugreifen können...

      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Weil es ja auch zu schön gewesen wäre...

      Tja, leider hat doch nicht alles so perfekt funktioniert. :(
      Ich wollte eben meinen iPod Touch anschließen, aber anstatt einer Syncronisation erscheint nur ein Fenster mit dem Text: "Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werde. Bitte trennen sie den iPod von ihrem Computer und schließen ihn wieder an. Versuchen Sie es dann erneut."
      Ich habe den iPod bereits mehrere Male neu angeschlossen, habe iTunes geschlossen und wieder geöffnet, habe das Kabel in eine andere USB-Buchse gesteckt, habe das Kabel ausgewechselt, aber immer noch kein Erfolg.
      Hat jemand einen Rat für mich, wie ich es wieder zum Funktionieren bringen kann?

      Danke schonmal im Vorraus!

      LG
      Maxi
    • Habt ihr ein zweites Apple Gerät im Haushalt?
      Wie sieht es aus, wenn du mal ein anderes Gerät als deinen iPod anschließt?
      Wenn die gleiche Meldung kommt, dann liegt es nicht am iPod. Davon gehe ich aus, da ja iTunes das Problem davor auch schon verursacht hat.
      Um an hubremen anzuknüpfen, was hast du nach meinem Ratschlag und vor deinem jetzigen Problem gemacht?

      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung