Bisher habe ich mit iTunes an meinem PC meine gesamte Musikarchiv verwaltet und jeweils mit dem iPod aktualisiert. Seit kurzem habe ich ein Laptop gekauft, da mein alter PC langsam den Geist aufgibt. iTunes konnte ich problemlos auf dem Laptop installieren, jedoch mit der Synchronisation mit iPod klappt das nicht so ganz. Die MP3-Songs werden zwar alle angezeigt, jedoch nicht meine Bewertungen und Playlisten. Diese werden am Laptop in grauer Schrift angezeigt und scheinen inaktiv zu sein. Ich kann dort die einzelnen Songs innerhalb diesen Playlisten nicht anwählen oder die Playliste mit neuen Songs füllen. An meinem alten PC, der wie gesagt noch immer läuft, klappt es aber immer noch einwandfrei.
Was mache ich falsch? Ich würde gerne meine iTunes-Verwaltung auch am Laptop machen können. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, denn mein alter PC macht’s nicht mehr lange und ich möchte die Songs und Playlisten zukünftig nur noch über den Laptop verwalten. Ich hätte natürlich die Möglichkeit auf eine Zurücksetzung des iPods – aber dann wären alle meine Playliste und Bewertungen gelöscht, bei über 5000 Songs nicht sehr lukrativ.
Besten Dank für Hilfe!
Felsi911
Was mache ich falsch? Ich würde gerne meine iTunes-Verwaltung auch am Laptop machen können. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar, denn mein alter PC macht’s nicht mehr lange und ich möchte die Songs und Playlisten zukünftig nur noch über den Laptop verwalten. Ich hätte natürlich die Möglichkeit auf eine Zurücksetzung des iPods – aber dann wären alle meine Playliste und Bewertungen gelöscht, bei über 5000 Songs nicht sehr lukrativ.
Besten Dank für Hilfe!

Felsi911