Hi! Mein iPod Touch 5g ist mir gestern ins Klo gefallen.... Hab ihn schnell rausgeholt (nach ein paar Sekunden) und ihn ordentlich getrocknet und auch die Anschlüsse angeföhnt. Habe ihn dann in Reis gelegt - soll wohl die Feuchtigkeit entziehen. Und hab ihn dann erstmal die ganze Nacht drin gelassen. Mein Akku war schon ziemlich down und der iPod ging dann irgendwann in der Nacht aus. Habe dann heute versucht ihn aufzuladen, jedoch zeigt er nichts an, dass er auflädt.
Als er noch an war konnte ich ihn aufladen und das zeigte er auch an. Beim Aufladen wird er nur warm, also lädt er irgendwie doch auf?! Ich habe ihn über eine Stunde in der Steckdose gelassen, doch ich kann ihn nicht anmachen und anzeigen tut er auch nichts... Was soll ich jetzt machen?!? Bitte um Hilfe! ...
MfG
Noah

Als er noch an war konnte ich ihn aufladen und das zeigte er auch an. Beim Aufladen wird er nur warm, also lädt er irgendwie doch auf?! Ich habe ihn über eine Stunde in der Steckdose gelassen, doch ich kann ihn nicht anmachen und anzeigen tut er auch nichts... Was soll ich jetzt machen?!? Bitte um Hilfe! ...

MfG
Noah
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noah1705 ()