itunes ladet nicht bzw reagiert nicht unter win7 - was kann ich tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • itunes ladet nicht bzw reagiert nicht unter win7 - was kann ich tun?

      hy leute,
      habe die neueste itunes version unter win7 ein paar tage laufen gehabt. jetzt plötzlich geht nichts mehr! beim starten steht mediathek wird überprüft danach kommt auch das itunes fenster jedoch transparent und nur mit den umrissen der fenster und nichts passiert!

      habe schon reparieren probiert aber auch das hilft nichts! an was kann das liegen und was kann ich tun? will meine wiedergabenlisten usw nicht verlieren

      bitte um hilfe!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steveyo ()

    • also mittlerweile geht es wieder es dürfte sich erfangen haben nachdem ich auch einige ordner aus den ordner "automatisch hinzufügen" entfernt habe. nichts desto trotz ist es oft sehr lahm und reagiert nur verzögert, eine idee an was das liegen könnte?

      genau bei der setup datei kann man auswählen löschen oder reparieren, aber das reparieren hat auch nicht viel gebracht!
      2 den shuffle mini und den ipod touch neueste generation - aber die machen kein problem - es ist nur itunes unter windows 7