Hallo,
auf meinem Rechner (WIN 8.1) läuft iTunes (11.1.2.32). Seit einiger Zeit (auch schon unter WIN
reagierte iTunes nicht mehr, im Taskmanager wurde angezeigt, dass das Programm inaktiv sei.
Ich habe daher alle Apple-Produkte deinstalliert und manuell alle übrigen Dateien im Explorer gelöscht. Das gleiche Verhalten zeigte sich jedoch nach der neuen Installation mit der alten Mediathek.
Daher habe ich eine neue Mediathek angelegt. iTunes läuft ohne Probleme bis ich versuche, iTunes-Match zu aktivieren. Dann stürzt das Programm sofort ab. Gleiches Verhalten zeigt sich auch, wenn ich den iTunes-Shop aufrufe. Es wird noch kurz die Apple-ID angezeigt, dann wird iTunes auf Grund eines Fehlers beendet.
Auch eine Ausführung des Programms als Admin zeigt dieses Verhalten.
Im Moment bin ich ratlos, wo der Fehler liegen könnte.
Michael
auf meinem Rechner (WIN 8.1) läuft iTunes (11.1.2.32). Seit einiger Zeit (auch schon unter WIN

Ich habe daher alle Apple-Produkte deinstalliert und manuell alle übrigen Dateien im Explorer gelöscht. Das gleiche Verhalten zeigte sich jedoch nach der neuen Installation mit der alten Mediathek.
Daher habe ich eine neue Mediathek angelegt. iTunes läuft ohne Probleme bis ich versuche, iTunes-Match zu aktivieren. Dann stürzt das Programm sofort ab. Gleiches Verhalten zeigt sich auch, wenn ich den iTunes-Shop aufrufe. Es wird noch kurz die Apple-ID angezeigt, dann wird iTunes auf Grund eines Fehlers beendet.
Auch eine Ausführung des Programms als Admin zeigt dieses Verhalten.
Im Moment bin ich ratlos, wo der Fehler liegen könnte.
Michael