2 Notebooks und mehrere Ipods/Phones

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 2 Notebooks und mehrere Ipods/Phones

Liebe Leute,

ich besitze ein Iphone 4s sowie einen ipod touch (das phone meiner Freundin lasse ich mal außen vor). Außerdem 2 Notebooks.

Meine Musik/Hörbücher, usw. habe ich auf einer externen 2,5" Platte namens Laufwerk "x". Ich benutze Windows 7. Jede Software ist auf dem neuestem Stand.

Ich möchter gerne jedes Phone/Ipod mit beiden Notebooks synchronisieren können. Ist das möglich? Ich habe ja den itunes Ordner auf der externen Platte.

Der Grund dafür, dass ich es von Beiden synchronisieren möchte, ist, dass eines von Beiden manchmal nicht zuhause ist, oder gerade benutzt wird.

Danke für die Info schon mal im Voraus.

ellian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände verringert.

• Benutzer online 1

1 Besucher