e-books Synchronisation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • e-books Synchronisation

      moin moin,

      ich habe ca. 1000 e-books in itunes vorliegen. Wenn ich jetzt den ipod zum Synchronisieren verbinde, sind in sämtlichen Büchern die Kästchen angehakt. Ich möchte aber nicht alle Bücher synchronisieren. Ist es möglich alle Häkchen auf einmal zu entfernen (1000 Mal mit dem pad zu zielen macht mich sonst wahnsinnig). Ich habe leider keinerlei Möglichkeit entdeckt, googlen half auch nicht... ?(

      Danke und Gruß

      ellian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände verringert

    • Du hast oben die Auswahl, nach dem du den Haken bei "Bücher synchronisieren" gesetzt hast, zwischen "Alle Bücher" oder "Ausgewählte Bücher" zu entscheiden. Hast du dort "Ausgewählte Bücher" angehakt? Dann sollten eigentlich keine Bücher drin sein, sondern erst, wenn du sie einzeln mit einem Haken versiehst.

      ellian schrieb:

      1000 Mal mit dem pad zu zielen macht mich sonst wahnsinnig
      Das verstehe ich nicht. Wieso mit dem iPad? Machst du das nicht über iTunes am PC?

      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • moin moin,

      1. nein, ich habe ausgewählte Bücher angehakt. Es sind leider alle ausgewählt/Kreuzchen gesetzt

      2. Mit pad meine ich natürlich das pad, was bei notebooks die Maus ersetzt. Ich habe kein ipad sondern ein iphone :)

      ellian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände verringert.

    • ellian schrieb:

      Es sind leider alle ausgewählt/Kreuzchen gesetzt
      Ich habe bei mir keine Bücher, nur Hörbücher, damit habe ich es getestet. Allerdings sollten auch bei den Büchern die Haken nicht gesetzt sein. Macht für mich so keinen Sinn...
      Kann mal jemand anderes hier mit Büchern in iTunes nachschauen, ob sofort alle Haken gesetzt werden?

      Entferne doch mal den Haken bei "Bücher synchronisieren". Anschließend setzt du ihn wieder und dann bei "Ausgewählte Bücher". Sind nun wieder alle tausend Bücher angehakt?

      ellian schrieb:

      Mit pad meine ich natürlich das pad, was bei notebooks die Maus ersetzt. Ich habe kein ipad sondern ein iphone
      Achso :D Na wenn es nur um den Cursor geht... Ich nutze selbst beim Notebook fast immer eine Maus, weil ich nicht gerne mit den TouchPads arbeite. (U.A. aus gründen der Zielgenauigkeit :D )


      Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • @hifi-king

      Ich kann das mit den Bücher synchronisieren ja mal probieren (meine, das auch schon mal gemacht zu haben). Geht nur gerade nicht (siehe anderes posting von mir heute) ;(

      Ach ja, habe unzählige Hörbücher, da ist es nicht so

      ellian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Zeilenabstände verringert.

    • @ellian
      >Geht nur gerade nicht (siehe anderes posting von mir heute)

      Ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben....wenn Du auf etwas in einem anderen Thread hinweist, dann verlinke dorthin oder aber schreibe hier genauer, was Du meinst. Du kannst nicht erwarten, dass man unbedingt auch die anderen Threads von Dir liest und sich dann zusammenreimt, was zu mit solchen Sätzen meinst....
      Und bitte mache nicht so große und viele Zeilenabstände zwischen den einzelnen Sätzen. Es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und scrollen muss.

      Danke
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.