Display bleibt schwarz.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Display bleibt schwarz.

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem iPod Nano der 6. Generation.
    Er ist jetzt 1,5 Jahre alt und von jetzt auf gleich ging er nicht mehr an. Er wird allerdings noch vom PC erkannt und syncronisiert auch. Ich habe ihn bereits Stunden am PC angeschlossen, der Akku muss also voll sein. Auch das drücken der Stand-by und Leise Taste für 8 Sekunden oder länger hat nichts gebracht. Ich hab den iPod auch schon wiederhergestellt - nichts.
    Hat jemand einen Tipp oder weiß, was ihm fehlt?
    Auf der Appleseite steht, dass eine Reparatur min. 80€ kostet.... dafür kriege ich ja quasi einen neuen :(

LG Lulu :love:
  • Cocooue schrieb:

Hat jemand einen Tipp oder weiß, was ihm fehlt?

Da du ja schon alles probiert hast (Wiederherstellen , Hard-Reset usw.) wird wohl das Display defekt sein.
    Wenn du ihn im eingeschalteten Zustand unter helles Licht hälst - siehst du dann noch was ?
    Wenn ja , wäre nur das Backlight defekt. Würde dir aber auch nicht viel helfen , da das zusammen mit dem LCD und dem Digitzer (also der Sensorfläche) eine komplette Einheit ist.
    Sorry , das ich dir keine bessere Antwort geben kann - aber du wirst um eine Reparatur bzw. einen Neukauf nicht herum kommen.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher