Hilfe IPad Wiederherstellung nicht möglich
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wie kommt es, dass du den Code vergessen hast?
Normalerweise hat man doch einige Favoriten, die man erstmal ausprobieren kann...
Das Problem bei Antworten in solchen Fällen ist, dass es gut sein kann, dass das Gerät entwendet wurde. Da wir Diebstahl aber auf keinen Fall unterstützen, ist es schwer, darauf zu antworten...
Gruß
-
Hallo,
danke erstmal für die Antwort. Klar, kann Deine Bedenken verstehen. Ist das Pad meiner Frau und Sie weiß den Code halt nicht mehr. Ich hab jetzt durch mehrere Versuche das Pad deaktiviert und beim Wiederherstellen kommt Fehler 3194.
Ich meine falls Ihr Bedenken habt, muss es doch irgendeine legale Möglichkeit geben, oder? Können einem die Leute in einem apple store helfen? Der nächste store ist von mir leider 50km weg, aber wenn es nicht anders geht, fahre ich halt irgendwann mal da hin. Kann mir einer sagen was die alles wollen und was sowas kostet?
Viele Grüße
alexb -
Mit dem entsprechenden Suchbegriff hier im Forum oder bei Google wird Dir entsprechende Hilfe aufgezeigt. Diese hast Du aber auch schon versucht...nämlich das Wiederherstellen.
Das hat bei Tudor nicht funktioniert, weil Fehler 3194 angezeigt wurde.
Wenn Du Fehler 3194 bei Google eingibst, erhältst Du unter anderem diesen Hinweis....
Wenn das nicht hilft, Google einfach mal selber.....
Anmerken möchte ich aber auch schon noch, dass @HifiKing grundsätzlich Recht hat. Wir möchten hier nicht Usern helfen, die auf nicht legalem Wege an einen iPod gekommen sind. Da ist es dann immer schlecht, wenn man sich hier anmeldet und dann gleich mit so einem Problem kommt....aber jetzt solltest Du ja Bescheid wissen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
> Anmerken möchte ich aber auch schon noch, dass @HifiKing grundsätzlich Recht hat.
Nein, hat er nicht. Weder moralisch noch rechtlich.
Fast weltweit gilt die Unschuldsvermutung. Es ist also Pflicht(!) davon auszugehen,
dass er die Wahrheit sagt. Gültig seit 1948. -
@stoske
Immer mal wieder kommst Du mir diesem Satz, wenn es hier im Forum um dieses Thema geht und die Antworten so ausfallen, dass Du es für erforderlich hältst, uns diesen Satz zu präsentieren ......
Es wurde zu keinem Zeitpunkt davon gesprochen, dass der @TE den iPod entwendet hat, sondern es wurde in der "sein kann" Form geschrieben und außerdem sind wir hier nicht vor Gericht/in einem Strafprozess und klären auch keine Schuldfrage...;)
Da werden wir wohl immer eine unterschiedliche Auffassung haben.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Hat das Ding keinen DFU Mode?"You think thats bad? you should hear the rest of my album!" - Slim Shady
-
Broseidon schrieb:
Hat das Ding keinen DFU Mode?
...der in dem hier geschilderten Fall was bewirken soll?Bitte Beachten:
I
hubremen schrieb:
...der in dem hier geschilderten Fall was bewirken soll?
Im DFU-Mode funktioniert die Wiederherstellung meistens auch dann , wenn die "normale" Variante nicht funktioniert.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Danke, @Tommydog.....aber der DFU Modus ist mir schon bekannt...;)
Die Fehlernummer besagt, dass das iPad höchstwahrscheinlich gejailbreakt ist.
Dazu habe ich oben schon einen Link eingestellt und hier jetzt noch jenen von der Apple HP
Der DFU Modus wird da wenig helfen.....Bitte Beachten:
stoske schrieb:
Nein, hat er nicht. Weder moralisch noch rechtlich.
Was anderes habe ich nicht geschrieben, daher macht es auch keinen Sinn hier die Unschuldsvermutung zu nennen, da niemand beschuldigt worden ist.
Btt:
Hast du den Recovery Modus probiert? KLICK ...
Gruß
-
Schon die Erwähnung dieser Möglichkeit stellt die Sache in den Raum
und ist eine provozierte Diskriminierung die die Unschuldsvermutung
verhindern will. Ich weise nur darauf hin. -
stoske schrieb:
Schon die Erwähnung dieser Möglichkeit stellt die Sache in den Raum
und ist eine provozierte Diskriminierung die die Unschuldsvermutung
verhindern will.
Nein, das stimmt so nicht....hier wurde explizite niemand beschuldigt und darum ist der Hinweis auf die "Unschuldsvermutung" speziell in diesem Fall überflüssig....und eine "Diskriminierung" ist hier schon gar nicht Thema....
Trotzdem möchte ich mich für die Hinweise in Deinem Posting von 16:18 Uhr bedanken, denn das was Su geschrieben hast, gehört zu den Grundregeln unserer Demokratie und menschenwürdigen Gerichtsbarkeit....Bitte Beachten:
> hier wurde explizite niemand beschuldigt
Diskriminierung ist fast nie explizit.
Schönen Dank fürs Verständnis. -
stoske schrieb:
> hier wurde explizite niemand beschuldigt
Diskriminierung ist fast nie explizit.
Es wurde auch niemand einer Diskriminierung unterzogen.....und bitte glaube mir, wenn dem so wäre, bin ich der Erste, der dagegen vorgeht.....;)Bitte Beachten:
Hey Leute,
es war mit Sicherheit nicht meine Absicht, dass sich hier welche streiten. Ich fühle mich nicht beschuldigt oder diskriminiert. Ist mir schon klar, dass einige Bedenken haben, hier Infos zu posten, die auch manchen bei illegalen Handlungen helfen würden. Mit den Tips, die Ihr mir geschrieben habt, komme ich aber nicht weiter. Ich habe auch diesen apple Eintrag nicht in der hosts-Datei.
Da ich so nicht weiter komme, bleibt nun noch die Frage: Können mir die Leute in einem apple store helfen? Weiß jemand, was sowas ung. kostet? -
Die Fehlernummer lässt vermuten, dass das iPad gejailbreakt ist. Da könnte es schwierig mit der Hilfe in einem Apple-Store werden.....
Schließe das iPad doch mal an einen anderen PC an, auf dem auch iTunes installiert ist und versuche es dort wieder herzustellen....
Wir streiten auch nicht, sondern tauschen unterschiedliche Meinungen aus....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Was war denn das Resultat, als du den Recovery Modus probiert hast?
Gruß
-
-
@Hubremen
Der DFU Mode ist in dem Fall eigentlich genau das richtige, da er den iPod so "platt" wie möglich macht.
Danach einfach an iTunes anhängen und die neuste Software draufschmeissen.
Die Software muss natürlich über iTunes runtergeladen werden.
EDIT: @TE probier das mal aus. Hat bei mir auch funktioniert. Habe das Passwort auch mal vergessen
EDIT2: @hubremen Fehlermeldungen bedeuten auch nicht immer das was sie sollten :rolleyes:"You think thats bad? you should hear the rest of my album!" - Slim Shady
-
Benutzer online 1
1 Besucher