Hilfe IPad Wiederherstellung nicht möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hubremen schrieb:

Die Fehlernummer besagt, dass das iPad höchstwahrscheinlich gejailbreakt ist.

Nun die Frage sollte eigentlich der @TE am besten beantworten können ! Wenn das iPad nicht gerade gebraucht mit einem Jailbreak drauf gekauft wurde , dann müsste er ja am besten wissen ob es einen JB bekommen hat ;) !

@Topic:
    Ein anderer PC kann Wunder wirken - warum auch immer ! Das ist eines der großen Apple-Mysterien...
    Auf die Fehlernummern gebe ich mittlerweile auch nicht mehr viel - die haben schon oft genug zu langem Suchen in der völlig falschen Ecke gesorgt !
    Meine Reihenfolge , wenn sowas mal wieder auftritt: Wiederherstellen -> Wiederherstellen im DFU-Mode -> Durchprobieren aller USB-Ports -> Wiederherstellen an einem anderen PC (auch hier im DFU-Mode , wenn das "normale" nicht geht) -> Wiederherstellen an einem Mac.
    Bringt das alles nichts oder ist der Fehler sehr speziell (Bootschleife etc.) dann kommen eventuell diverse Tools zum Einsatz. Ist mir aber bei einem Gerät ohne JB noch nicht passiert.
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher