iPad Mini Wifi lässt sich nicht zurück setzen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPad Mini Wifi lässt sich nicht zurück setzen.

Hallo Zusammen,

ich habe ein iPad Mini Wifi mit 16GB iOS 6.1 inkl. Jailbreak.
    Ich kann es nicht mehr zurücksetzen, ich habe mir die iOS 6.1 runtergeladen bekomme aber immer eine Fehlermeldung.
    Ich drücke die Shifttaste und wähle die heruntergeladene IPSW und bekomme auf dem Windowsrechner die Fehlermeldung 3194... auf einem Mac bekomme ich die Fehlermeldung das die Software nicht für das iPad ist.

Ich weiss auch nicht mehr was ich tun soll habe schon diverses probiert... vielleicht hat ja jemand einen Tipp

Danke

EDIT:\\ Ich wäre auch bereit alles manuell zu löschen... Ich möchte einfach nur keine Spuren mehr von mir darauf haben auf dem iPad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bugx ()

• Die iOS 6.1 wird von Apple nicht mehr signiert, deswegen kanst du die Software nicht installieren.
    Du musst leider die aktuelle iOS-Version (iOS 7.0.4) installieren, oder das iPad so weiter benutzen.
    In Kürze erscheint iOS 7.1, du solltest, wenn du den Jailbreak auch unter iOS 7 möchtest, das iPad nicht auf 7.1 updaten.
    Laut diversen Blogs soll der Jailbreak für iOS 7 evtl. noch dieses Jahr erscheinen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Benutzer online 1

1 Besucher