Fehler meldung beim laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler meldung beim laden

    Hallou

    ich habe ein problem wenn ich meinen ipod touch 4 in eine universal-dockingstation von apple stecke kommt manchmal die Fehler meldung :" zubehör nicht verfügbar das an das dock angeschlossene zubehör verbraucht zu viel strom. der ipod lädt nicht ich kann aber musik mit der dockingstation wiedergeben

    kann man das beheben
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • joeyjohan schrieb:

    kann man das beheben

    Klare Frage..klare Antwort.
    Nein.
    Leider wird seit dem IOS Update nicht unbedingt alles an Zubehör unterstützt und es erscheint dann diese Meldung und auch einige Funktionen sind außer Betrieb.
    In der Regel kommt diese Meldung bei nicht original Apple Zubehör.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.