Hallo alle zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem Iphone und hoffe, dass Ihr es vielleicht lösen könnt, denn ich kenne mich selbst in der Materie nicht wirklich aus und bin schon etwas verzweifelt.
Habe über Ebay ein gebrauchtes, absolut funktionsfähiges Iphone 3GS ersteigert. Alles hat perfekt funktioniert,einziges Problem war, es hatte noch Simlock aus Österreich von der Telekom drauf. Aus Unachtsamkeit hab ich es bei Itunes allerdings irgendwie geschafft, eine Systemwiederherstellung laufen zu lassen
Nachdem die Wiederherstellung beendet war, musste ich Land und die Sprache auswählen, hat alles noch geklappt. Im Anschluss sollte die W-Lan verbindung angeben werden ,kein Problem, funktioniert. Doch im nächsten Schritt soll das Iphone mit Itunes verbunden werden, in Itunes heißt es dann aber, dass keine Sim-Karte installiert wäre,Kann ich hier irgendwie das Simlock raus nehmen auch ohne diese Karte? via Jailbreak?
ich weiss... ich hätte erst lesen sollen... aber nun steh ich da... eigentlich ist ja alles noch drauf... nur sehe ich die programme halt net...
ich hätte eine SIm von Vodafone und ne sim von der Telekom noch zur auswahl, alles aber prepaid und in anderen Handy....
wollte das handy eigentlich meinem junior geben... wird wohl nix....##
besser wohl erst nachfragen und dann machen [img]http://vimg.handy-faq.com/forum/images/smilies/thankyou.gif[/img]