3GS mit 6.1.3 Version auf Werkseins.gesetzt.Geht nimmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 3GS mit 6.1.3 Version auf Werkseins.gesetzt.Geht nimmer

    :rolleyes:

    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein großes Problem mit meinem Iphone und hoffe, dass Ihr es vielleicht lösen könnt, denn ich kenne mich selbst in der Materie nicht wirklich aus und bin schon etwas verzweifelt.
    Habe über Ebay ein gebrauchtes, absolut funktionsfähiges Iphone 3GS ersteigert. Alles hat perfekt funktioniert,einziges Problem war, es hatte noch Simlock aus Österreich von der Telekom drauf. Aus Unachtsamkeit hab ich es bei Itunes allerdings irgendwie geschafft, eine Systemwiederherstellung laufen zu lassen
    Nachdem die Wiederherstellung beendet war, musste ich Land und die Sprache auswählen, hat alles noch geklappt. Im Anschluss sollte die W-Lan verbindung angeben werden ,kein Problem, funktioniert. Doch im nächsten Schritt soll das Iphone mit Itunes verbunden werden, in Itunes heißt es dann aber, dass keine Sim-Karte installiert wäre,Kann ich hier irgendwie das Simlock raus nehmen auch ohne diese Karte? via Jailbreak?
    ich weiss... ich hätte erst lesen sollen... aber nun steh ich da... eigentlich ist ja alles noch drauf... nur sehe ich die programme halt net...

    ich hätte eine SIm von Vodafone und ne sim von der Telekom noch zur auswahl, alles aber prepaid und in anderen Handy....

    wollte das handy eigentlich meinem junior geben... wird wohl nix....##