"Zusatzprogramme" nach Jailbreak weg ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• "Zusatzprogramme" nach Jailbreak weg ?

hallo zusammen,

kurze frage zu meinem kürzl. erworbenen ipod touch:

ich habe diese zusatzprogramme gekauft, glaube youtube, google earth usw. waren dabei. vor dem jailbreaken is die rede von wiederherstellen auf version 1.1.4. nun diese version habe ich, mit dem zusatz (mit software-update). Wenn ich nun ziphone 3.0 anwende, verschwinden dann diese gekauften programme bzw. wären sie nach einer wiederherstellung durch itunes wieder da?

und wenn ich es mir gerade recht überlege, ist die rede von wiederherstellung durch itunes oder den ipod selbst? habe durch die suchfunktion keine konkrete antwort auf meine frage gefunden. danke vorab

gruss mario
  • erstmal danke für die antwort. ich habe es in der zwischenzeit einfach ausprobiert und bin begeistert.

die programme sind noch da , der ipod läuft einwandfrei und das jailbreaken hat keine 2 minuten gedauert und war wirklích sehr einfach.

ziel der aktion war es , den volume booster verwenden zu können. also jetzt is mein ipod gerade mit den sennheiser cx300 verdamt laut .. mit den originalstöpseln ist es zuviel des guten, die machen den pegel nicht mit.

also zusammenfassend : jailbreak für 1.1.4 mit apple zusatzprogrammen ohne probleme nutzbar !!

danke und schöne grüsse

mario
  • Benutzer online 1

1 Besucher