Wird es einen neuen iPod touch geben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wird es einen neuen iPod touch geben?

    Wird es einen neuen iPod touch geben?
    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob eventuell einer von euch Ahnung hat, wann Apple seinen neunen iPod touch der 6. Generation vorstellen wird, und ob es überhaupt noch einen geben wird?
    Wenn es noch einen geben wird denke ich, das er auch einen Touch iD Sensor bekommt, eine neue iSight Kamera und den neuen A7 Prozessor. Was denkt Ihr was in dem neuen iPod touch steckt, wenn er denn kommt?
    Liebe Grüße
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgrösse angepasst...warum auch immer Du die Schrift auf diese Größe eingestellt hast.... Zeilenabstände angepasst. Auch hier erschließt sich mir nicht der Grund, warum Du so viele Leerzeichen einbaust....

  • Leider ist meine Orakel-Lizenz abgelaufen und die Glaskugeln zur Reparatur. Was sollen die Spekulationen bringen?
    Das Problem: mit sowas weckt man viel zu hohe Erwartungen bei leichtgläubigen User (siehe Spekulationen über Brennstoffzellen und flexible Displays beim iPhone) und dann gibt's lange Gesichter und viel Geheule im Forum wenn das nicht kommt.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Man weiß es nicht. Natürlich ist ein iPod mit etwas verbesserter Hardware möglich (ähnliche Hardware wie das neue iPhone z.B.). Ob einer dieses Jahr kommt? Keine Ahnung.

    Man kann aber auch das Erscheinen des iPod 5-Einsteigermodells (ohne Kamera & loop) als Hinweis für ein dieses Jahr aussetzendes Upgrade sehen.
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!