Wird es einen neuen iPod touch geben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Wird es einen neuen iPod touch geben?

    Wird es einen neuen iPod touch geben?
    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob eventuell einer von euch Ahnung hat, wann Apple seinen neunen iPod touch der 6. Generation vorstellen wird, und ob es überhaupt noch einen geben wird?
    Wenn es noch einen geben wird denke ich, das er auch einen Touch iD Sensor bekommt, eine neue iSight Kamera und den neuen A7 Prozessor. Was denkt Ihr was in dem neuen iPod touch steckt, wenn er denn kommt?
    Liebe Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgrösse angepasst...warum auch immer Du die Schrift auf diese Größe eingestellt hast.... Zeilenabstände angepasst. Auch hier erschließt sich mir nicht der Grund, warum Du so viele Leerzeichen einbaust....

  • Leider ist meine Orakel-Lizenz abgelaufen und die Glaskugeln zur Reparatur. Was sollen die Spekulationen bringen?
    Das Problem: mit sowas weckt man viel zu hohe Erwartungen bei leichtgläubigen User (siehe Spekulationen über Brennstoffzellen und flexible Displays beim iPhone) und dann gibt's lange Gesichter und viel Geheule im Forum wenn das nicht kommt.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()