Handyortung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hey,
    ist es eigentlich kostenlos/ erlaubt auf irgendeiner Seite das Handy einer anderen Person zu orten. Gibt es überhaupt eine kostenlose Handyortung, wie funktioniert das? Kenne mich da nicht so gut aus.
    Würde mich über antworten freuen :)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phillip1 ()

  • Ich habe mich damit mal einige Zeit beschäftigt.
    Um es kurz zu machen: Nein, man darf kein Handy über die Mobilfunknummer orten. Es gibt zwar Seiten, die das gegen Geld anbieten, allerdings kann man diesen nicht trauen. Orten darf nur die Polizei, und das auch nur mit einem Grund, welcher für eine Ortung ausreicht.

    Was aber geht ist die Ortung über z.B. iCloud und der App "Mein iPhone suchen". Diese App muss zuvor auf dem Handy installiert werden, ansonsten wird das nichts.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Dieses Thema ist nicht neu und über Google mit dem Suchbegriff "Handyortung" kann man sich in das Thema einlesen.
    Bei der Gelegenheit kannst Du dann auch gleich nach "Avast mobile" suchen und oder auch nach "mspy".
    Das sind nur zwei Anbieter, die unterschiedliche Leistungen zu unterschiedlichen Preisen anbieten.