Kann keine Apps (etc.) im Store und iTunes kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Kann keine Apps (etc.) im Store und iTunes kaufen

      Hallo, ich habe am 30. August einen 15€ App Store Gutschein geschenkt bekommen den ich auch gleich eingelöst habe. Ich wollte gerade Apps und Musik kaufen was aber leider nicht geht. Da kommt dann immer sowas, wo ich auch Fragen antworten muss, aber ich habe noch nie so fragen beantworten, z.B. Was mein traumberuf ist. Aber ich habe sowas nie angegeben. Dann habe ich es direkt am Pc versucht musik zu kaufen aber es kam das gleiche. Könnt ihr mir bitte bei meinen Problem helfen?

      Danke im voraus.
      Lg :)
    • ja doch, du hast am Anfang deiner Anmeldung einige Sicherheitsfragen beantworten müssen! Diese werden gestellt, wenn iTunes eine Bestätigung benötigt. Am besten du klickst auf "Sicherheitsfragen vergessen". Danach solltest du neue einstellen können.
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Ich kann keine Musik bei iTunes kaufen

      Ich kann keine Musik bei iTunes kaufen
      Hallo,


      wie ich in einem anderen Thema schon beschrieben hatte, habe ich am 30. August eine iTunes-Gutscheinkarte bekommen. Natürlich habe ich den Gutschein sofort eingelöst und wollte mir auch gleich Musik und Apps kaufen, was aber leider nicht funktioniert hatte. Sobald ich etwas kostenpflichtiges Laden möchte, muss ich zwei Daten angeben, damit meine Identität herausgefunden werden kann. Jedoch weis ich keine von den Fragen, die ich angeblich mal beantworten haben soll, wie z.B. was mein Traumberuf ist. Ich habe das iPhone 3GS von meinem Cousin bekommen, er hat es selber genutzt. Ich habe ihn darauf angesprochen aber er weis selber nichts davon. Dann habe ich es am Computer versucht, ging aber auch nicht, weil das auf diesem Computer der erste Kauf wäre, genau so wie bei diesem iPhone 3GS. Ich habe dann dort auf diesen Vergessen button gedrückt, da konnte ich die Antworten an eine E-Mail Adresse schicken die aber nicht komplett ausgeschrieben war. Ich weis weder die Mail Adresse noch das Passwort davon.


      Wann soll ich denn jetzt machen? Habt ihr eine Lösung?
      Danke im voraus.


      Liebe Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgrösse angepasst....

    • CEO schrieb:

      ja doch, du hast am Anfang deiner Anmeldung einige Sicherheitsfragen beantworten müssen! Diese werden gestellt, wenn iTunes eine Bestätigung benötigt. Am besten du klickst auf "Sicherheitsfragen vergessen". Danach solltest du neue einstellen können.
      Ich habe wirklich nichts angegeben. Ich weis auch nichts davon. Und ich habe auch schon das mit "Sicherheitsfragen vergessen" versucht. Jedoch weis ich weder die E-Mail Adresse noch das Passwort davon, außerdem ist die E-Mail Adresse nicht mal ganz ausgeschrieben. Das iPhone 3GS mit dem ich Apps und Musik kaufen wollte hatte davor meinen Cousin gehört. Ich habe ihn darauf angesprochen, doch er weis selber nichts davon. Ich habe es auch am Computer versucht, aber da ist das gleiche Problem. Weil ich da zum ersten mal einen Kauf tätige, und anscheinend beim iPhone auch. Was kann ich denn in diesem Fall tun?

      Liebe Grüße
    • D.h. du nutzt die Apple-ID von deinem Cousin?
      Im anderen Thread wurde dir doch schon von @CEO geantwortet.
      Du oder dein Cousin musste diese Fragen beim erstellen der Apple-ID angeben. Ohne diese Fragen lässt sich keine Apple-ID erstellen.
      Du hast bereits den Vergessen-Button benutzt, aber was meinst du mit "Antworten an meine E-Mail Adresse schicken die nicht komplett ausgeschrieben war"?
      Du musst dort einfach deine E-Mail Adresse eintragen, dann bekommst du die Daten zugeschickt.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Das ist ja sehr komisch, man muss ja wenigstens sein Passwort und die e-mail Adresse kennen.
      Du hast also keinen iTunes Account, mit dem du Apps kaufst?
      Und gekauft oder geladen hast du auch noch keine?
      Wenn das zu trifft, dann würde ich dir Raten, dass du dir erstmal deinen eigenen iTunes Account erstellst.
    • @iPodtouchDE
      Ich habe Deine Schriftgrösse angepasst,.....warum auch immer Du meinst, in einer ssoo großen Schrift ein ganzes Posting zu verfassen.

      Dann werde ich Deine Threads zusammen legen. Wieso auch immer Du mehrere Threads zum selben Problem aufgemachst.....

      @All
      Die Postings um 00:36 und 00:40 Uhr sind keine Doppelpostings sondern sind durch das Zusammenführen von zwei Threads einständen ebenso die Posting von @Julian R.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.